Samsung holt Kunstwerke von Etsy in seinen Art Store für The Frame

Diskutiere und helfe bei Samsung holt Kunstwerke von Etsy in seinen Art Store für The Frame im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung holt Kunstwerke von Etsy in seinen Art Store für The Frame Falls euch Etsy nichts sagt: Das ist eine internationale Website, auf der sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Falls euch Etsy nichts sagt: Das ist eine internationale Website, auf der sich Kunst und Kreatives über einen Marktplatz kaufen und verkaufen lässt. Die Zusammenarbeit mit Samsung führt nun dazu, dass 25 neue Werke in den Art Store für Samsungs Design-TVs der Reihe The Frame wandern..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung holt Kunstwerke von Etsy in seinen Art Store für The Frame - Similar Threads - Samsung holt Kunstwerke

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein

Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein: Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein . . Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein
User-Neuigkeiten Samstag um 18:53 Uhr

Z-Wave Europe: Aeotec Smart Home Hub als Partner von Samsungs SmartThings-Plattform

Z-Wave Europe: Aeotec Smart Home Hub als Partner von Samsungs SmartThings-Plattform: Z-Wave Europe: Aeotec Smart Home Hub als Partner von Samsungs SmartThings-Plattform Nun erweitert man sein Aufgabengebiet und ist auch globaler Vertrieb von „Works with SmartThings“-Geräten. Dank...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:13 Uhr

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:43 Uhr

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...: PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März 2021 Werden 4K, 120 Hz und HDR parallel genutzt, dann treten Fehler auf. HDR setzt aus und es kommt bei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor: Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Nun geht man einen Schritt weiter, denn es soll auch Varianten mit 90 Hz geben. Samsung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:02 Uhr

Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt

Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt: Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt Januar stellte Samsung die neue S21-Smartphonelinie vor und auch ein neues paar In-Ear-Kopfhörer, das auf den Namen Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

TikTok erreicht in Deutschland die Smart TVs von Samsung

TikTok erreicht in Deutschland die Smart TVs von Samsung: TikTok erreicht in Deutschland die Smart TVs von Samsung Dadurch könnt ihr also an den Fernsehern der Südkoreaner direkt auf die Videoplattform zugreifen.. . TikTok erreicht in Deutschland die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:03 Uhr

Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt

Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt: Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt Mit der 870 EVO bekommt die 860 EVO einen Nachfolger, der insbesondere in Sachen Leistungsdaten nochmals nachlegen soll.. . Samsung 870...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt

Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt: Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt Damit erreicht die neueste Version der One-UI-Oberfläche relativ zügig auch Geräte abseits der...

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs: MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs Erst im September 2020 gaben Samsung und die Telekom bekannt, dass die MagentaTV-App auf TV-Geräte des...

Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht

Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht: Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht Samsung gibt dem Tablet gleich den Januar-Patch von Google mit, rein funktionell hat man aber nach dem großen Update im Spätherbst letzten...

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?: Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts veränder. Modell: LS34J552WQUXEN Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

iPhone mit Samsung Netzteil?

iPhone mit Samsung Netzteil?: Hey Leute Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn man ein 20-25 W Netzteil von Samsung auf ein...
Stromversorgung 16. Januar 2021
Samsung holt Kunstwerke von Etsy in seinen Art Store für The Frame solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden