HDD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei HDD wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus, ich hatte vor n paar wochen meine defekte festplatte eingeschickt.. ich hab meine "alte" Festplatte wieder bekommen.. natürlich wurde sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kingston King, 14. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    servus,

    ich hatte vor n paar wochen meine defekte festplatte eingeschickt.. ich hab meine "alte" Festplatte wieder bekommen.. natürlich wurde sie repariert..
    ich hab sie wieder angeschlossen.. sie läuft.. wird aber unter arbeitsplatz nicht angezeigt..

    woher ich weis dass sie läuft? wenn ich meine hand druf leg kann ich spüren, dass sie läuft (sie vibriert)..

    könnt ihr mir sagen, wo vllt. das problem liegt??
     
    #1 Kingston King, 14. Mai 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Datenträgerverwaltung->Rechtsklick auf die HDD (die reparierte), Rest erklärt sich von selbst. ;)
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    aha.. muss mal ausprobieren.. aber thx schon mal..

    ööhm bei mir gibts nur des:

    - Computerverwaltung
    - Dienste
    - Komponenten Dienste
    - Lokale Sicherheitsrichtlinie
    - Datenquellen(ODBC)
    - Ereignisanzeige
    - Leistung
    ___________________

    und wenn ich dann irgendwo rechtsklicke steht nirgends initialisieren.
    oder muss ich des bei 7zip machen.. kannste nommal ausführlich erklären??
     
    #3 Kingston King, 14. Mai 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    computerverwaltung -> datentraegerverwaltung, da musst du hin ;)

    [​IMG]
     
    #4 Diabolus, 14. Mai 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Eben dies meinte ich.
    Hätte mal an nen screenie denken sollen. ^^
     
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    jo, hab ich.. ich kann da aber kein rechtsklick druf machen..
    wenn ich doppelklick druf mach.. dann kommt n fenster mit den Laufwerken (Festplatte, CD Laufwerk) meie 80GB wird angezeigt: fehlerfrei meine 200GB auch: nicht zugeordenet.. mehr kann ich euch nicht sagen
     
    #6 Kingston King, 14. Mai 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ist die 200GB die reparierte? (ich denke mal schon, sonst waer da ja nichts mit "nicht zugeordnet" ^^) da musst du erstmal die hdd formatieren, rechtsklick auf den nicht zugeordnetetn bereich oder die hdd und dann halt formatieren ;)
     
    #7 Diabolus, 14. Mai 2008
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    geht net.. ich kann die nur in nen dynamischen Datenträger konventieren.. des hab ich jetzt gemacht und jetzt kann ich n "neues Volumen" machen.. also alles löschen aber des bringt nix.. glaub ich..
    naja ich muss des mir später gescheit angucken.. hab jatzt keene zeit.. ihr könnt mir aber trotzdem noch tipps geben wie ich des beheben kann
     
    #8 Kingston King, 14. Mai 2008
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    nee da steht zur auswahl:

    - In dynamischen datenträger konventieren
    - Eigenschaften
    - Hilfe
    __________

    alles schon ausprobiert und nix hilft..
    nochmal zu info.. ich hab windows xp professional SP2.
     
    #9 Kingston King, 14. Mai 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Da sollte eigentlich ein Punkt "initialisieren" angezeigt werden.
    [​IMG]

    Hab mal nen screenshot gemacht, wo Du den Rechtsklick machen musst. Nicht links, wo es grau ist.

    Wenn das nicht geht, mach mal bitte nen screenshot, wie das Ganze bei Dir aussieht.
     
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    wie kann ich n screenshot machen.. und wie kann ich den hier reinstellen??

    ..also ich hab mal grad was gemacht.. und jetzt wird se erkannt kann aber nicht drauf zugreifen..: falscher parameter... so ein schitt

    was soll ich jetzt machen

    Edit: ahh wartet mal: da steht jetzt: "formatieren (5%,..) und des geht weiter.. ich guck mal wies danach aussieht..
     
    #11 Kingston King, 14. Mai 2008
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    formatieren ist schon mal gut, Du bist auf dem richtigen Weg.:great:
     
  13. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    joo.. freut mich.. äähm und wie muss ich dann weiter machen??
    oder iss dann schluss??

    und @gemini brand: bei mir geht des irg. net.. bei mir steht auf der taste: "Druck (und drunter.. aber auf der gleichen taste) S-Abf"
     
    #13 Kingston King, 14. Mai 2008
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    wenn sie formatiert ist, partitionieren.
    Primäre Partition...
     
  15. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    das heist.. dann iss es fertig.. dann wird sie erkannt
     
    #15 Kingston King, 14. Mai 2008
  16. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    HDD wird nicht erkannt

    Gute Frage aber ohne Details zu deiner Hardware geht es nicht.
     
    #3 -Shorty-
  17. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    HDD wird nicht erkannt

    Yeeaah_Boiiiiii schrieb: Hab n ASRock B85M Pro 4 Mainboard, Zum Vergrößern anklicken....
    Welche BIOS-Version ist installiert?
     
    #3 wuselsurfer
  18. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    HDD wird nicht erkannt

    Grundsätzlich: für HDDs ist es wurscht ob SATA 2 oder 3, sie können schon die max. Datenrate von SATA 2 bei weitem nicht auslasten (300 MB/s).
     
    #3 Inzersdorfer
  19. Redbull0329
    Redbull0329 Gast

    HDD wird nicht erkannt

    Yeeaah_Boiiiiii schrieb: Moin, Also habe folgendes Problem: Hab mir vor ca 1 Monat eine neue HDD gekauft (WDBlue 1TB) und wollte sie dann mit einem sata kabel ganz normal an einen der noch 2 von 4 verfügbaren sata-3 Anschlüssen anstecken. Dies ging aber nicht und die HDD wurde nur an den 2.0 sata anschlüssen erkannt und ich habe so das gefühl das sie dadurch etwas langsamer sein könnte? ist da etwas wahres dran? Wollte halt mal fragen wie ich die denn dazu bekomme das sie an den sata-3 anschlüssen auch erkannt wird. Hab verschiedene Kabel ausprobiert und auch mal die sata-3 anschlüsse von meiner anderen hdd benutzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Blöde Frage: Den Stromstecker vom Netzteil hast du dran? Mach die ganzen Kabel nochmal dran und probiere andere SATA-Eingänge am Board. Eventuell ist sie auch im BIOS deaktiviert.
     
    #3 Redbull0329
  20. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    HDD wird nicht erkannt

    #3 Inzersdorfer
Thema:

HDD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDD wird nicht erkannt - Similar Threads - HDD erkannt

Forum Datum

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Wieso werden die spiele auf meiner hdd nicht erkannt?

Wieso werden die spiele auf meiner hdd nicht erkannt?: Hab mir eine Seagate Barracuda 4tb geholt. Meine Spiele hab ich von meiner ssd auf meine hdd geschoben nach dem ich die hdd initialisiert habe. Jedes Mal wenn ich jetzt ein Spiel starten will,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2023

SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?

SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?: Hallo, ich habe letztens eine SSD von einem Kollegen von mir bekommen, weil er sie nicht benötigt. Es handelt sich hierbei um die Samsung 860 Evo mit 250GB Speicherplatz. Da ich sie nicht intern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2023

Hdd wird nicht mehr erkannt?

Hdd wird nicht mehr erkannt?: Hey, ich habe grade von meiner hdd auf eine m.2 ssd aufgerüstet. Auf der hdd ist noch windows ec drauf wenn ich jetzt den pc starte startet der pc mit der ssd wo kein Betriebssystem drauf ist. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2021

HDD´s werden nicht in Windows Erkannt?

HDD´s werden nicht in Windows Erkannt?: Moin Moin Ich habe mir ein Neues Mainboard gekauft ( https://geizhals.de/gigabyte-b450-aorus-pro-a1858848.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk ) und habe daran 2 M.2 SSD´s und 2 HDD´s...
Prozessoren 1. Oktober 2021

HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt?

HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt?: Die Dockingstation (Marke kann ich nicht erkennen, aber baugleich mit Foto) hat tadellos funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich sehe keinen erkennbaren Grund dafür. Die Anschlüsse habe ich...
Software & Treiber 1. März 2021

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo, habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut diese wird beim neustart nicht angezeigt wer kann mir da weiter helfen win 7 notebook sony vario vpcf11z1e vielen dank...
freie Fragen 1. Februar 2014

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt: hallo, ich besitze einen sony vario vpcf11z1e. habe anstelle des dvd laufwerk eine hdd 1000gb eingebaut, diese wird aber bei starten (win 7) nicht angezeigt und nicht erkannt. wer kann mir da...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2014

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt: ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt ich habe gestern eine adata ssd eingaut...die funktioniert auch einwandfrei...jetzt will ich allerdings meine filme, bilder etc auf meine alte...
Computerfragen 24. Juli 2012

Win XP Prof, Sata, HDD nich erkannt

Win XP Prof, Sata, HDD nich erkannt: hallo, zum glück hab ich nen zweitrechner... sonst würd ich nimmer da sein :D Also, heute neue CPU und Ram bekommen. da von singlecore auf x2 windows neu installieren. und viel vorgeschichte...
Windows Vista, XP & älter 9. September 2008

HDD Geschwindigkeit i.O. oder auch nur IDE erkannt ?

HDD Geschwindigkeit i.O. oder auch nur IDE erkannt ?: HI Leute, habe, wie ihr in meinem Profile sehen könnt, eine 250 GB Samsung Serial ATA Festplatte ! Jetzt wollte ich fragen ob diese Daten für die Platte ok sind oder sie doch nur als IDE im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2008

Lan-HDD wird nicht erkannt

Lan-HDD wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Problem mit dieser http://www.fan-tec.com/html/de/2/artId/__3292/gid/__500905309053390/article.html Lan-Festplatte: Über USB wird sie im Arbeitsplatz korrekt angezeigt. Wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2007
HDD wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden