HDD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei HDD wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus, ich hatte vor n paar wochen meine defekte festplatte eingeschickt.. ich hab meine "alte" Festplatte wieder bekommen.. natürlich wurde sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kingston King, 14. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    servus,

    ich hatte vor n paar wochen meine defekte festplatte eingeschickt.. ich hab meine "alte" Festplatte wieder bekommen.. natürlich wurde sie repariert..
    ich hab sie wieder angeschlossen.. sie läuft.. wird aber unter arbeitsplatz nicht angezeigt..

    woher ich weis dass sie läuft? wenn ich meine hand druf leg kann ich spüren, dass sie läuft (sie vibriert)..

    könnt ihr mir sagen, wo vllt. das problem liegt??
     
    #1 Kingston King, 14. Mai 2008
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Datenträgerverwaltung->Rechtsklick auf die HDD (die reparierte), Rest erklärt sich von selbst. ;)
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    aha.. muss mal ausprobieren.. aber thx schon mal..

    ööhm bei mir gibts nur des:

    - Computerverwaltung
    - Dienste
    - Komponenten Dienste
    - Lokale Sicherheitsrichtlinie
    - Datenquellen(ODBC)
    - Ereignisanzeige
    - Leistung
    ___________________

    und wenn ich dann irgendwo rechtsklicke steht nirgends initialisieren.
    oder muss ich des bei 7zip machen.. kannste nommal ausführlich erklären??
     
    #3 Kingston King, 14. Mai 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    computerverwaltung -> datentraegerverwaltung, da musst du hin ;)

    [​IMG]
     
    #4 Diabolus, 14. Mai 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Eben dies meinte ich.
    Hätte mal an nen screenie denken sollen. ^^
     
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    jo, hab ich.. ich kann da aber kein rechtsklick druf machen..
    wenn ich doppelklick druf mach.. dann kommt n fenster mit den Laufwerken (Festplatte, CD Laufwerk) meie 80GB wird angezeigt: fehlerfrei meine 200GB auch: nicht zugeordenet.. mehr kann ich euch nicht sagen
     
    #6 Kingston King, 14. Mai 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ist die 200GB die reparierte? (ich denke mal schon, sonst waer da ja nichts mit "nicht zugeordnet" ^^) da musst du erstmal die hdd formatieren, rechtsklick auf den nicht zugeordnetetn bereich oder die hdd und dann halt formatieren ;)
     
    #7 Diabolus, 14. Mai 2008
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    geht net.. ich kann die nur in nen dynamischen Datenträger konventieren.. des hab ich jetzt gemacht und jetzt kann ich n "neues Volumen" machen.. also alles löschen aber des bringt nix.. glaub ich..
    naja ich muss des mir später gescheit angucken.. hab jatzt keene zeit.. ihr könnt mir aber trotzdem noch tipps geben wie ich des beheben kann
     
    #8 Kingston King, 14. Mai 2008
  10. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    nee da steht zur auswahl:

    - In dynamischen datenträger konventieren
    - Eigenschaften
    - Hilfe
    __________

    alles schon ausprobiert und nix hilft..
    nochmal zu info.. ich hab windows xp professional SP2.
     
    #9 Kingston King, 14. Mai 2008
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Da sollte eigentlich ein Punkt "initialisieren" angezeigt werden.
    [​IMG]

    Hab mal nen screenshot gemacht, wo Du den Rechtsklick machen musst. Nicht links, wo es grau ist.

    Wenn das nicht geht, mach mal bitte nen screenshot, wie das Ganze bei Dir aussieht.
     
  12. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    wie kann ich n screenshot machen.. und wie kann ich den hier reinstellen??

    ..also ich hab mal grad was gemacht.. und jetzt wird se erkannt kann aber nicht drauf zugreifen..: falscher parameter... so ein schitt

    was soll ich jetzt machen

    Edit: ahh wartet mal: da steht jetzt: "formatieren (5%,..) und des geht weiter.. ich guck mal wies danach aussieht..
     
    #11 Kingston King, 14. Mai 2008
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    formatieren ist schon mal gut, Du bist auf dem richtigen Weg.:great:
     
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Scrennshot kannst du durch drücken der Taste "Druck" (die Taste über "Einfg") machen.

    Dann das Bild z.b. bei Paint einfügen, speichern und entweder über Dienste wie

    http://www.abload.de/

    hochladen und Link posten oder über Anhänge (bei Antwort auf Erweitert klicken und nach unten scrollen und auf "Anhänge verwalten" klicken)
     
  15. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    joo.. freut mich.. äähm und wie muss ich dann weiter machen??
    oder iss dann schluss??

    und @gemini brand: bei mir geht des irg. net.. bei mir steht auf der taste: "Druck (und drunter.. aber auf der gleichen taste) S-Abf"
     
    #14 Kingston King, 14. Mai 2008
  16. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    wenn sie formatiert ist, partitionieren.
    Primäre Partition...
     
Thema:

HDD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDD wird nicht erkannt - Similar Threads - HDD erkannt

Forum Datum

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 17. März 2019

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Windows 7 28. Dezember 2018

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.: Guten Abend, seit 2 Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Möglichkeit, Windows 10 auf einer leeren Festplatte zu installieren. Keiner der von mir probierten Vorschläge funktioniert....
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: HDD nach SSD klonen

Windows 10: HDD nach SSD klonen: Hallo, ich möchte mein OS von einer HDD auf eine SSD klonen. Beide Platten sind im PC verbaut. Wie geht das am besten.
Windows 10 10. September 2018

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo, habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut diese wird beim neustart nicht angezeigt wer kann mir da weiter helfen win 7 notebook sony vario vpcf11z1e vielen dank...
freie Fragen 1. Februar 2014

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt: hallo, ich besitze einen sony vario vpcf11z1e. habe anstelle des dvd laufwerk eine hdd 1000gb eingebaut, diese wird aber bei starten (win 7) nicht angezeigt und nicht erkannt. wer kann mir da...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2014

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt: ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt ich habe gestern eine adata ssd eingaut...die funktioniert auch einwandfrei...jetzt will ich allerdings meine filme, bilder etc auf meine alte...
Computerfragen 24. Juli 2012

Packard Bell EasyNote LM HDD Grafikkarte wird nicht erkannt

Packard Bell EasyNote LM HDD Grafikkarte wird nicht erkannt: Packard Bell EasyNote LM HDD Grafikkarte wird nicht erkannt Hallo, ich habe eben Windows 7 mit hilfe eines ISOs neu aufgesetzt. Nun arbeitet mein Laptop mit einer Standart VGA Grafikkarte,...
Computerfragen 11. Juni 2012

Externe HDD DriveStation™ Combo4 500 GB wird nicht mehr erkannt

Externe HDD DriveStation™ Combo4 500 GB wird nicht mehr erkannt: Externe HDD DriveStation™ Combo4 500 GB wird nicht mehr erkannt Hallo Leute, ich habe vor einem Jahr die o.g. FP für 109 EUR gekauft und verwendete sie einige Wochen....
Computerfragen 20. August 2010

Win XP Prof, Sata, HDD nich erkannt

Win XP Prof, Sata, HDD nich erkannt: hallo, zum glück hab ich nen zweitrechner... sonst würd ich nimmer da sein :D Also, heute neue CPU und Ram bekommen. da von singlecore auf x2 windows neu installieren. und viel vorgeschichte...
Windows Vista, XP & älter 9. September 2008

HDD Geschwindigkeit i.O. oder auch nur IDE erkannt ?

HDD Geschwindigkeit i.O. oder auch nur IDE erkannt ?: HI Leute, habe, wie ihr in meinem Profile sehen könnt, eine 250 GB Samsung Serial ATA Festplatte ! Jetzt wollte ich fragen ob diese Daten für die Platte ok sind oder sie doch nur als IDE im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2008

Lan-HDD wird nicht erkannt

Lan-HDD wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Problem mit dieser http://www.fan-tec.com/html/de/2/artId/__3292/gid/__500905309053390/article.html Lan-Festplatte: Über USB wird sie im Arbeitsplatz korrekt angezeigt. Wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2007
HDD wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden