samsung HM320JI???

Diskutiere und helfe bei samsung HM320JI??? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab mir heute eine samsung hm320ji 2.5" festplatte gekauft jedoch als ich sie angesteckt habe (USB, und intern Sata) wurde sie nicht erkannt. Lapi... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Manny_O, 21. Mai 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    hi, hab mir heute eine samsung hm320ji 2.5" festplatte gekauft jedoch als ich sie angesteckt habe (USB, und intern Sata) wurde sie nicht erkannt.
    Lapi und pc haben nur gerät erkannt aber im arbeitsplatz tucht sie nicht auf.

    Jumper war keiner dabei, brauch ich einen?
    Brauche ich sonstige treiber? andere 2.5 Sata hdds werden sofort erkannt! wiso das?

    mfg

    Edit: im Geräte manager ist sie unter laufwerke angeführt.
     
    #1 Manny_O, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du musst Platten auch initialisieren und formatieren bevor du sie nutzen kannst.

    Bei XP
    Systemsteuerung -> Performance and Maintenance -> Administrative tools -> Computer Management -> Storage -> Disc Management -> Rechtsklick auf die Platte und "initialisieren"

    Bis auf Systemsteuerung sind das alles die englischen Namen, hab keine Ahnung wie die in der deutschen Version heißen aber du wirsts schon finden ;)
     
    #2 bernd das brot, 21. Mai 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Systemseuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung.
    (Das wär dann die deutsche Variante.;))
     
  4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    danke, hat geklappt wie ihr geschieben habt.

    mfg
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

samsung HM320JI???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden