Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an

Diskutiere und helfe bei Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an

    Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich an der Entwicklung von Apples aktuellen Chipsätzen beteiligt gewesen sein. Jener stellte wohl nun seine Unterstützung in Aussicht, sofern er sein Team selbst zusammenstellen darf und die volle Kontrolle über die Entwicklung behält.

    Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an
     
Thema:

Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden