Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an

Diskutiere und helfe bei Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich an der Entwicklung von Apples aktuellen Chipsätzen beteiligt gewesen sein. Jener stellte wohl nun seine Unterstützung in Aussicht, sofern er sein Team selbst zusammenstellen darf und die volle Kontrolle über die Entwicklung behält.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an - Similar Threads - Samsung heuert aktuell

Forum Datum

Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Technische Spezifikationen

Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Technische Spezifikationen: Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Technische Spezifikationen August will man beim Unpacked neue Geräte vorstellen. Foldables, neue Ohrhörer und auch Wearables. Samsung Galaxy Watch 4 (Classic):...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:43 Uhr

Samsung 840 evo?

Samsung 840 evo?: Wie "schlecht" dürfen Smart Werte für die 250GB SSD sein? Sind 20 000 Betriebsstunden, 30TB written und 3500 Einschaltvorgänge noch akzeptabel? Angaben des Herstellers über Haltbarkeit: MTBF: 1.5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Samsung The Wall: Micro-LED-TVs dienen als virtuelles Studio

Samsung The Wall: Micro-LED-TVs dienen als virtuelles Studio: Samsung The Wall: Micro-LED-TVs dienen als virtuelles Studio Sie kommen aktuell mehr und mehr in Mode, sind sie doch eine effiziente Methode, um effektlastige Filme und Serien zu produzieren. Im...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:03 Uhr

Samsung Galaxy Watch4 Classic erspäht

Samsung Galaxy Watch4 Classic erspäht: Samsung Galaxy Watch4 Classic erspäht August vorgestellt. Samsung hat zu einem Event geladen, wobei man vermutlich nicht viel verpasst, wenn man jenes nur mit einem Auge verfolgt.. Samsung...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

Samsung QD-OLED sollen zur CES 2022 offiziell starten

Samsung QD-OLED sollen zur CES 2022 offiziell starten: Samsung QD-OLED sollen zur CES 2022 offiziell starten Beide Abteilungen gehören zwar zum Mutterkonzern Samsung Electronics, agieren aber durchaus unabhängig voneinander. Samsung Visual Display...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Samsung One UI 4: Beta startet bald

Samsung One UI 4: Beta startet bald: Samsung One UI 4: Beta startet bald Gerade bei Flaggschiffen ist man da eigentlich recht flott dabei. Neue Geräte stehen bald ins Haus, da warten Foldables, Smartwatches mit Wear OS 3 und auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?: Hallo zusammen, Da ich bald in die Ausbildung gehe und ein leisen PC haben möchte, möchte ich noch meine HDD für Spiele gegen eine SSD tauschen. Meine System HDD habe ich schon gegen eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2021

Samsung: Neue Render und Informationen zum Galaxy Z Flip3 und Z Fold3

Samsung: Neue Render und Informationen zum Galaxy Z Flip3 und Z Fold3: Samsung: Neue Render und Informationen zum Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 Zu letzterem konnte man nun bei WinFuture offizielle Renderbilder zeigen. Mein Motorola Razr Z3 habe ich seinerzeit für eben...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Samsung The Frame (2021) startet bald mit 85 Zoll

Samsung The Frame (2021) startet bald mit 85 Zoll: Samsung The Frame (2021) startet bald mit 85 Zoll Das selbst erklärte Ziel der Südkoreaner ist es, auf diese Weise das typische „schwarze Loch“ im Wohnzimmer zu beseitigen, das normale Fernseher...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Was haltet ihr von diesem Samsung-Monitor?

Was haltet ihr von diesem Samsung-Monitor?: https://www.amazon.de/Samsung-C27F398FWR-Monitor-Display-schwarz/dp/B08SWCGSPW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=27%2Bzoll%2Bdisplayport%2Bsamsung%2Bcurved&qid=1627115051&sr=8-1&th=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?: Hallo, ich habe heute den Monitor bekommen und leider eine Enttäuschung. Meine HP Dockingstation hat nur einen Displayport Anschluss und da kommt kein Bild. Ich habe mal auf PC und mal auf AV...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Samsung Galaxy Unpacked Event am 11. August 2021

Samsung Galaxy Unpacked Event am 11. August 2021: Samsung Galaxy Unpacked Event am 11. August 2021 Lange hat man im Vorfeld spekuliert und irgendwie sickerte der Termin letztlich doch schon Anfang Juli durch. Samsung wird sein nächstes Galaxy...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021
Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden