TestDisk Fehler

Diskutiere und helfe bei TestDisk Fehler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ??? Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von morTaliTy, 11. Februar 2008.

  1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hi.


    Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ???

    Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:.

    [​IMG]

    danke schonmal :)
    cu
     
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Entweder ist eine Datei beschädigt oder deine Festplatte hat ein paar kratzer und beschädigungen ;)
     
  3. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oder ich hab mist gebaut beim partitionieren ;) (so is es ^^)

    aber die dateien sieht man bei TestDisk aber ich kann nicht auf die Platte zugreifen....kann da noch mehr kaputt gehn wenn ich den Bootsektor wiederherstelle bzw. neu mache ??
     
    #3 morTaliTy, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  4. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    wenn dir deine Daten nicht wichtig sind kanste problemlos fixmbr & fixboot machen. Falls die Die Daten darauf wichtig sind würde ich erstmal mit Rettungstools versuchen an die Daten ranzukommen, aber fixmbr & fixboot sollten auch dann nicht dein grösstes Problem sein...

    MfG MHK
     
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    externe Festplatten aufeinmal automatisch in linux system umgewandelt und unpartioniert,was tuen?

    TestDisk ist das Mittel: TestDisk DE - CGSecurity

    Wiederherstellungs-Beispiele und das TestDisk FAQ findest du dort auch.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    Partitionstabelle und MBR weg!

    MBR wiederherstellen macht TestDisk:
    TestDisk – Wikipedia
    Dank eines MBR mordenden Treibers könnte ich das mal reproduzierbar mehrfach testen.
     
    #3 Olstyle
  7. rschwertz
    rschwertz Gast

    Seagate Festplatte wiederherstellen?

    #3 rschwertz
  8. Rayken
    Rayken Gast

    Daten Wiederherstellen

    #3 Rayken
  9. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Welche Daten sind kaputt nach der Windows Datenträger Reparatur?

    AW: Welche Daten sind kaputt nach der Windows Datenträger Reparatur?

    Es geht hier um die mft
    master file tabel
    das sind keine beschädigten daten sondern falsche verknüpfungen von dateinamen und ordner zuweisungen.
    da macht windows einen chkdsk und repariert die mft datei
    Dabei ist aber vorsicht geboten, manchmal erkennt widows einfach die partition nicht und foprmaitert den usb stick neu was dann die daten löscht.
    hier hilft testdisk was die startpartitonen wiederherstellt.
    manchmal ist aber auch nurzuwenig strom auf usb was die Disk nicht starten lässt. bei usb sticks einfach nicht öffnetwas dann diese meldung provoziert.
    Auf usb sticks habe ich selten mft fehler. weil viel zu kleine partitionen sind.
    Öfter ist einfach die mbr beschädigt was sich leicht reparieren lässt mit testdisk.
     
    #3 Prozessorarchitektur
Thema:

TestDisk Fehler

Die Seite wird geladen...

TestDisk Fehler - Similar Threads - TestDisk Fehler

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Ist das ein Fehler?

Ist das ein Fehler?: Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein bisschen bei Mindfactory gucken und da habe ich...
Mainboards 9. März 2024

Frage zu Festplatten und Testdisk?

Frage zu Festplatten und Testdisk?: Wie erkenne ich in Testdisk wenn er den Deepsearch macht ob er eine 2 Partitions Table gefunden hat oder wie das heißt? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-und-testdisk
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2023

Frage zu Testdisk?

Frage zu Testdisk?: Wenn ich eine Festplatte habe zum Beispiel 1TB und diese ist voll mit Daten, dann gehe ich her und installiere ich über die Windows Installationsroutine Windows10. Dann hat diese Platte wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
Computerfragen 27. Januar 2012

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2011

Wiederherstellung mit TestDisk

Wiederherstellung mit TestDisk: Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2009

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen: Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2008
TestDisk Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden