Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich hab voll das Problem und weiß mit meinem Wissen langsam auch nicht mehr weiter... Wie ihr schon lesen könnt, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Blackiceman75, 16. Februar 2011.

1. Blackiceman75
    Blackiceman75 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    62052

Nabend zusammen,
    ich hab voll das Problem und weiß mit meinem Wissen langsam auch nicht mehr weiter...
    Wie ihr schon lesen könnt, habe ich die Samsung HD204Ui 2tb mir gekauft.
    Wollte sie Installieren aber da hat mir das blöde Teil einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Meine erste vorgehensweise: (Win7) Computer-Verwaltung-Datenträgerverwaltung..

wird nicht angezeigt.. Also habe ich gedacht, gut Windoof CD rein und via Installation die Festplatte installieren. Aber siehe da, das Teil zickt wie ne Frau rum.. Nicht mal da, wird sie erkannt. Man hört aber, dass sie Arbeitet (summen hört sich gewöhnungsbedürftig an)

Im Bios steht nur unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt.. Die andern Festplatten werden aber auf dem Port erkannt.

Jetzt brauch ich mal euren Rat ?! Was soll ich tun ?
    Gegen die Wand schmeißen und freuen??
    Wieder zurückschicken??
    Oder einfach nur zu doof für die blöde Festplatte.. würde ich zwar nicht verstehen aber okay...

Vielen Dank im Vorraus.

LG
    Blackiceman75:great:

#1 Blackiceman75, 16. Februar 2011
  2. Blackiceman75
    Blackiceman75 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62052

Soo..

Habe mir das ganze vereinfacht. Habe mir jetzt eine Western Digital WD20EARS 2000gb geholt und siehe da, keine Minute wirklich hat es gedauert, bis die Festplatte ging..

Die Samsung wird zurückgeschickt und ich lasse mir das Geld zurückgeben.

#2 Blackiceman75, 17. Februar 2011
Thema:

Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt - Similar Threads - Samsung HD204UI 2000gb

Forum Datum

Samsung Galaxy Card angekündigt

Samsung Galaxy Card angekündigt: Samsung Galaxy Card angekündigt Das Angebot richtet sich derzeit ausschließlich an Kunden in den USA und soll pünktlich zum anstehenden Launch der neuen Foldable-Generation am Mittwoch, dem 22....
User-Neuigkeiten Heute um 11:32 Uhr

Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt

Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt: Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt Letzteres entwickelt mit zunehmendem Gebrauch des Smartphones einen Rotstich. Dem Hersteller ist das Problem bereits bekannt....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets

Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:52 Uhr

Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz

Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz: Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz Diese soll mit hoher Performance punkten und ausreichend Speicherplatz für alltägliche Anwendungen sowie Casual-Gamer bieten.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays

Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays: Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays Nach mittlerweile sieben Generationen an Falt-Erfahrungen will der Hersteller damit zwei der größten Baustellen angehen: Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Galaxy Watch9: Samsung spricht vorab über die Funktionen

Galaxy Watch9: Samsung spricht vorab über die Funktionen: Galaxy Watch9: Samsung spricht vorab über die Funktionen Juli 2026 hält Samsung ein neues Unpacked-Event ab. An jenem Datum wird der südkoreanische Hersteller etwa seine neuen Foldables, die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte

Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte: Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte Juli 2026. Kein Wunder, dass wir aktuell mit Leaks geradezu überschwemmt werden. Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8,...

Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage

Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage: Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage Doch einige Nutzer haben Probleme mit dem Bildschirm. Dieser zeigt bei Betroffenen zunehmend einen immer...

Samsung entwickelt offenbar eigene Notebook-Chips mit dem Codenamen „Gaia“

Samsung entwickelt offenbar eigene Notebook-Chips mit dem Codenamen „Gaia“: Samsung entwickelt offenbar eigene Notebook-Chips mit dem Codenamen „Gaia“ reduzieren wollen. Demnach arbeitet der südkoreanische Anbieter daran, eigene KI-Chips zu entwickeln. Samsung...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt

Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt: Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt . . Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet

Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet: Samsung Galaxy Unpacked: Neue Foldables am 22. Juli erwartet Juli 15:00 Uhr nach London. Offiziell spricht das Unternehmen bislang nur von neuen Galaxy-Innovationen rund um Foldables, konkrete...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2026

Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne

Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne: Samsung legt gigantische Zahlen vor: Chip-Boom beschert Rekordgewinne Konkret steht da ein operativer Gewinn von 89,4 Billionen Won im Raum, umgerechnet rund 51,4 Milliarden Euro. Auch der Umsatz...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Samsung F4 hd204ui erkannt und gleichzeitig auch nicht

Samsung F4 hd204ui erkannt und gleichzeitig auch nicht: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt (Model:hd204ui, 2TB, als Datum steht 2011.07 drauf) und diese wird intern an S-ATA gar nicht erkannt. Ich möchte sie...
freie Fragen 13. September 2011
Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung hd204ui wird nicht mehr erkannt

,
  2. samsung hd204ui wird nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden