Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich hab voll das Problem und weiß mit meinem Wissen langsam auch nicht mehr weiter... Wie ihr schon lesen könnt, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Blackiceman75, 16. Februar 2011.

  1. Blackiceman75
    Blackiceman75 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62052

    Nabend zusammen,
    ich hab voll das Problem und weiß mit meinem Wissen langsam auch nicht mehr weiter...
    Wie ihr schon lesen könnt, habe ich die Samsung HD204Ui 2tb mir gekauft.
    Wollte sie Installieren aber da hat mir das blöde Teil einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Meine erste vorgehensweise: (Win7) Computer-Verwaltung-Datenträgerverwaltung..

    wird nicht angezeigt.. Also habe ich gedacht, gut Windoof CD rein und via Installation die Festplatte installieren. Aber siehe da, das Teil zickt wie ne Frau rum.. Nicht mal da, wird sie erkannt. Man hört aber, dass sie Arbeitet (summen hört sich gewöhnungsbedürftig an)

    Im Bios steht nur unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt.. Die andern Festplatten werden aber auf dem Port erkannt.

    Jetzt brauch ich mal euren Rat ?! Was soll ich tun ?
    Gegen die Wand schmeißen und freuen??
    Wieder zurückschicken??
    Oder einfach nur zu doof für die blöde Festplatte.. würde ich zwar nicht verstehen aber okay...

    Vielen Dank im Vorraus.

    LG
    Blackiceman75:great:
     
    #1 Blackiceman75, 16. Februar 2011
  2. Blackiceman75
    Blackiceman75 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62052

    Soo..

    Habe mir das ganze vereinfacht. Habe mir jetzt eine Western Digital WD20EARS 2000gb geholt und siehe da, keine Minute wirklich hat es gedauert, bis die Festplatte ging..

    Die Samsung wird zurückgeschickt und ich lasse mir das Geld zurückgeben.
     
    #2 Blackiceman75, 17. Februar 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung HD204UI 2000gb - im Bios steht unter SATA 2 Anschluss nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung hd204ui wird nicht mehr erkannt

    ,
  2. samsung hd204ui wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden