Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys'ler, ich wende mich mal wieder an euch weil ihr wie immer die besten Tips habt. Mein Problem is Folgendes. Ich hab mir eine neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SeGGi, 14. März 2009.

  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    Hallo Sys'ler,

    ich wende mich mal wieder an euch weil ihr wie immer die besten Tips habt.

    Mein Problem is Folgendes.
    Ich hab mir eine neue Platte geholt die Samsung HD103UJ 1 TB und sie wird nicht erkannt im Windows.

    Unter dem GM wird sie gefunden aber auf dem Arbeitsplatz ist nichts zu sehen.
    Im Bios wird sie auch gefunden. hab sie an der 4 Sata schnittstelle angeschloßen.

    Bei der beschreibung stand das man evtl. ein Bios update machen muss, habe ich gemacht aber ich habe trotzdem kein zugriff auf die Platte, habe auch schon nach Treibern gesucht und die sind auch alle erfolgreich installiert worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein aktuellers Bios habe ich nich gefunden.

    Muss ich um die Platte zu erkennen vllt erst mein ganzes System neu installieren? :(

    Schonmal besten Dank für die Hilfe :)

    Gruß,
    SeGGi
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du musst die Platte erst initialisieren und formatieren, dann ist sie auch im Arbeitsplatz ;)
     
    #2 bernd das brot, 14. März 2009
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    aha okay und wie geht das? :S
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Rechtsklick auf das Volume in der Datenträgerverwaltung und dann da formatieren, dann wird der Platte nen Laufwerksbuchstabe gleich mit zugewiesen und du kannst sie im Arbeitsplatz sehen.
     
    #4 peacemillion, 14. März 2009
  5. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    aha okay hab das erstmal nich gefunden aber nun so mit bissichen rumklicken und suchen habe ichs entteckt nun formatiert er sie!

    ich danke euch für die hilfe :) da wäre ich alleine wohl niemals draufgekommen :S

    Kann man nun schließen ich geh davon aus das wenn der formatiervorgang abgeschloßen ist ich drauf zugreifen kann.

    nochmals besten dank! :)
     
  6. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    So die formatierung is nun durch die platte wurde richitg erkannt und ich kann drauf zugreifen! besten dank euch allen! :)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden