Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys'ler, ich wende mich mal wieder an euch weil ihr wie immer die besten Tips habt. Mein Problem is Folgendes. Ich hab mir eine neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SeGGi, 14. März 2009.

  1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    Hallo Sys'ler,

    ich wende mich mal wieder an euch weil ihr wie immer die besten Tips habt.

    Mein Problem is Folgendes.
    Ich hab mir eine neue Platte geholt die Samsung HD103UJ 1 TB und sie wird nicht erkannt im Windows.

    Unter dem GM wird sie gefunden aber auf dem Arbeitsplatz ist nichts zu sehen.
    Im Bios wird sie auch gefunden. hab sie an der 4 Sata schnittstelle angeschloßen.

    Bei der beschreibung stand das man evtl. ein Bios update machen muss, habe ich gemacht aber ich habe trotzdem kein zugriff auf die Platte, habe auch schon nach Treibern gesucht und die sind auch alle erfolgreich installiert worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein aktuellers Bios habe ich nich gefunden.

    Muss ich um die Platte zu erkennen vllt erst mein ganzes System neu installieren? :(

    Schonmal besten Dank für die Hilfe :)

    Gruß,
    SeGGi
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du musst die Platte erst initialisieren und formatieren, dann ist sie auch im Arbeitsplatz ;)
     
    #2 bernd das brot, 14. März 2009
  4. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    aha okay und wie geht das? :S
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Rechtsklick auf das Volume in der Datenträgerverwaltung und dann da formatieren, dann wird der Platte nen Laufwerksbuchstabe gleich mit zugewiesen und du kannst sie im Arbeitsplatz sehen.
     
    #4 peacemillion, 14. März 2009
  6. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    aha okay hab das erstmal nich gefunden aber nun so mit bissichen rumklicken und suchen habe ichs entteckt nun formatiert er sie!

    ich danke euch für die hilfe :) da wäre ich alleine wohl niemals draufgekommen :S

    Kann man nun schließen ich geh davon aus das wenn der formatiervorgang abgeschloßen ist ich drauf zugreifen kann.

    nochmals besten dank! :)
     
  7. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    So die formatierung is nun durch die platte wurde richitg erkannt und ich kann drauf zugreifen! besten dank euch allen! :)
     
Thema:

Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt

Die Seite wird geladen...

Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt - Similar Threads - Samsung HD103UJ nich

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang: Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang Damit der Nutzer das Gerät auch richtig behandelt, hat Samsung nun ein Lern-Video veröffentlicht, wie man damit richtig umgeht. So kann ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:06 Uhr

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...: EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende Benachrichtigungs-LED Für die, die nicht verzichten wollen, wird es bei manchem Smartphone schwierig, zum Beispiel beim...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt Das gut 123 MB große Update hat dabei keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung: Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung Mittlerweile ist es nach viel hin und her doch noch erschienen. Auch in der Blogger-WG auf der IFA 2019 gab es...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+: Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+ . . Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG: Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG Geklappt hat das unter anderem beim interessanten Talk mit Xiaomi, leider nicht bei ASUS und auch nicht bei Samsung, die aktuell bei den Kollegen...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...: Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren Ländern Nun ist es offiziell: Das Samsung Galaxy Fold – das erste klappbare Android-Smartphone von...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980: Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980 Doch Smartphones, die 5G tatsächlich unterstützen, sind noch selten. Denn da muss auch der passende SoC mit dem passenden Modem her....
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen: Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen Dies berichtet Bloomberg. Der südkoreanische Hersteller arbeitet demnach an einem Gerät mit einem 6,7-Zoll-Display, das auf ein kleineres...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt: Samsung A90 5G offiziell vorgestellt Nach dem Note 10 und Note 10+ möchte man nun mit dem 5G-Smartphone A90 5G die obere Mittelklasse bedienen. Das Gerät kommt mit dem potenten Qualcomm...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen: Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen Eventuell dauert es mit dem Release aber nun doch nicht mehr ganz so lange, denn zumindest in Südkorea dürfen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren

Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren: Hi Leute. Seit neusten Spinnt meine 1TB HDD vom Samsung, als ich Heute Windows neu Aufgesetzt habe, funktionierte die HDD noch ohne Probleme, wurde korrekt im Bios erkannt etc. (Manchmal wurde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2009
Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden