Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Mooguai, Feb 11, 2013.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Servus und Hallo!

Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken kaum aus.

Am wichtigsten ist mir die Zuverlässigkeit, wenn ich eine BD einlege soll die auch fehlerfrei wiedergegeben werden.
    Kompabilität ist Punkt zwei, ich will auch die neusten BDs schauen können.

Ausserdem möchte ich nicht mehr als 70€ ausgeben und eine entsprechende Software zur Wiedergabe, sollte auch dabei sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

LG
    Mooguai

2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #2 The-Silencer, Feb 11, 2013
    1 person likes this.
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Ich habe mich für das LG CH10LS28 entschieden.

Danke für deine Unterstützung, Computergalaxy! :)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich hab das LG CH08LS10. Combu BD Laufwerk. CD und DVD Lesen und Brennen, BD nur Lesen.
    LG Electronics CH08LS10, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Funktioniert bei mir seit 2 bis 3 Jahren Problemlos.
    Ist zwar Teuer weil nicht mehr Hergestellt. Aber die neueren aus der gleichen Produktfamilie kannste auch nehmen.

Wegen aktuellen BluRay Filmen. Die Software zum Abspielen muss leider auch immer Aktuell sein. Ist von den Geldgierigen Geiern halt leider so gewollt.

5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Wie gesagt, die LGs sind seit jeher gute Laufwerke, würde ich Samsung immer vorziehen und Asus ist Plextor

#5 The-Silencer, Feb 12, 2013
Thema:

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Loading...

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk - Similar Threads - Suche zuverlässiges Blu

Forum Date

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:22 PM

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:12 PM

Sony beendet weltweit den Verkauf von Blu-ray-Disc-Recordern

Sony beendet weltweit den Verkauf von Blu-ray-Disc-Recordern: Sony beendet weltweit den Verkauf von Blu-ray-Disc-Recordern Huch, wer nutzt denn überhaupt heute noch so etwas, fragt sich vielleicht mancher Leser? Genau das hat man wohl auch bei Sony bemerkt....
User-Neuigkeiten Monday at 2:32 PM

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion

Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion: Amazon MGM übergibt den Vertrieb von DVDs, Blu-rays und UHD Blu-rays an Plaion Auch ich selbst besitze noch einen UHD Blu-ray Player und kaufe vereinzelt noch Titel als physische Medien. Das...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice