1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Samsung HD102SI ein schwebender sektor

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Speider, 5. Juni 2013.

1. Speider

Speider Computer-Genie

1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Hi,

ist ein schwebender Sektor schlimm ? Es steht bei crstal disk info auch Vorsicht. HDtune zeigt auch ein broke Sektor an aber im allgemeinen dann 0.0 %. Würde die platte für 25 € bekommen.

2. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Also ich würde es nicht riskieren. Es kann zwar sein, dass automatisch ein neuer Sektor zugewiesen wird und nichts weiter passiert. Andererseits kann es aber nach einer gewissen Zeit auch zu Abstürzen, "Einfrier"- Erscheinungen oder / und Datenverlust kommen.

Hier mal ein schöner Beitrag, leider nicht aus unserem Forum. :D

3. Speider

Speider Computer-Genie
    Themenstarter

1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Danke für den Beitrag aber den hatte ich schon gesichtet :D Ich wollte mal von anderen wissen die das Problem auch haben wie die das so sehen.

---------- Post hinzugefügt 06.06.2013 um 20:09 ---------- Vorheriger Post 05.06.2013 um 22:12 ----------

Komisch, ich habe die Festplatte noch einmal formatiert und ein check laufen lassen nun ist die Platte laut CrystalDiskInfo i.O

4. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ja, das kann schon sein. Ich würde diese aber dennoch weiterhin etwas beobachten. ;)

Die Seite wird geladen...

Samsung HD102SI ein schwebender sektor - Weitere Themen

Forum Datum

fooView für Android: Schwebendes Allroundtalent

fooView für Android: Schwebendes Allroundtalent: fooView für Android: Schwebendes Allroundtalent Dabei gibt es allerdings auch eine Menge Tools, die am Ende zu prominent auf dem Bildschirm zu sehen sind und im Vergleich zu wenig Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 4. September 2017

externe festplatte sektoren

externe festplatte sektoren: hi ist sowas nen gewährleistungsfall? crystaldisk info zeigt mir hier schwebende sektoren an... [IMG]
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2014

Minecraft-Server ? Schwebendes Inventar löschen

Minecraft-Server ? Schwebendes Inventar löschen: Minecraft-Server ? Schwebendes Inventar löschen Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft. Weiß jemand, ob es möglich ist, schwebendes Inventar zu löschen, da dieses seltsamerweise nicht...
Computerfragen 23. Februar 2012

Wie komm ich in einen anderen Sektor? (Battlestar Galactica Online)

Wie komm ich in einen anderen Sektor? (Battlestar Galactica Online): Wie komm ich in einen anderen Sektor? (Battlestar Galactica Online) Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als den ganzen Weg zu fliegen? Ich bin nämlich ganz link unten auf der Karte und...
Computerfragen 16. Januar 2012

Dateien über Sektor finden

Dateien über Sektor finden: Dateien über Sektor finden Hallo, habe mit WinHex eine Datei gefunden, und möchte gerne wissen, wo sie ist (z.B. [Benutzer\Downloads). Habe hierzu eine Sektorzahl. Wie kann ich den...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Was tun?

Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Was tun?: Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Was tun? Hallo ich habe wichtige Sachen auf einer DVD erhalten und wollte diese auf meinen Laptop kopieren, allerdings zeigt er mir...
Computerfragen 26. April 2011

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?: Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?
Computerfragen 6. Juni 2010

Gibt es eine Software mit der ich bestimmte Sektoren Kopieren kann?

Gibt es eine Software mit der ich bestimmte Sektoren Kopieren kann?: Gibt es eine Software mit der ich bestimmte Sektoren Kopieren kann? Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Programm bei dem ich sagen kann Kopiere Cluster...
Computerfragen 27. Juli 2010

Diese Seite empfehlen