Samsung HD102SI ein schwebender sektor

Diskutiere und helfe bei Samsung HD102SI ein schwebender sektor im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist ein schwebender Sektor schlimm ? Es steht bei crstal disk info auch Vorsicht. HDtune zeigt auch ein broke Sektor an aber im allgemeinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Speider, 5. Juni 2013.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi,

    ist ein schwebender Sektor schlimm ? Es steht bei crstal disk info auch Vorsicht. HDtune zeigt auch ein broke Sektor an aber im allgemeinen dann 0.0 %. Würde die platte für 25 € bekommen.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Also ich würde es nicht riskieren. Es kann zwar sein, dass automatisch ein neuer Sektor zugewiesen wird und nichts weiter passiert. Andererseits kann es aber nach einer gewissen Zeit auch zu Abstürzen, "Einfrier"- Erscheinungen oder / und Datenverlust kommen.


    Hier mal ein schöner Beitrag, leider nicht aus unserem Forum. :D

     
  3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Danke für den Beitrag aber den hatte ich schon gesichtet :D Ich wollte mal von anderen wissen die das Problem auch haben wie die das so sehen.

    ---------- Post hinzugefügt 06.06.2013 um 20:09 ---------- Vorheriger Post 05.06.2013 um 22:12 ----------

    Komisch, ich habe die Festplatte noch einmal formatiert und ein check laufen lassen nun ist die Platte laut CrystalDiskInfo i.O
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ja, das kann schon sein. Ich würde diese aber dennoch weiterhin etwas beobachten. ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung HD102SI ein schwebender sektor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden