Samsung hat Pläne für Gaming mit HDR10+

Diskutiere und helfe bei Samsung hat Pläne für Gaming mit HDR10+ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung hat Pläne für Gaming mit HDR10+ Es hat nun eine Weile gedauert, bis ich die Antworten zu sehen bekam. Das lag sicherlich daran, dass meine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.180
    Zustimmungen:
    12

    Samsung hat Pläne für Gaming mit HDR10+

    Es hat nun eine Weile gedauert, bis ich die Antworten zu sehen bekam. Das lag sicherlich daran, dass meine Fragen zum einen sehr spezifisch gewesen sind und zum anderen da natürlich bei einem Unternehmen wie Samsung mehrere Parteien erst einmal die Antworten abnicken müssen, bevor man sie an die Presse durchreicht.

    Samsung hat Pläne für Gaming mit HDR10+
     
Thema:

Samsung hat Pläne für Gaming mit HDR10+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden