Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

    Hi leute
    ich habe folgendes problem
    undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230)
    aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät nicht erkannt wird
    was kann ich da machen ?



    MFG:
    Leonw6
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu [Gelöst] | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu

    Samsung S5230 Star - Fragen & Antworten / Übersicht / Pro & Kontra ...
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129928-samsung_s5230_star_fragen_and_antworten_ubersicht_pro_and_kontra.html

    S5230 Star Samsung S5230 Star - Mit PC verbinden bzw.Treiber fehlt?
    http://www.faq4mobiles.de/samsung-forum/54247-samsung-s5230-star-mit-pc-verbinden-bzw-treiber-fehlt.html

    Samsung GT s5230 verbindet sich nicht mit dem PC (computer, pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-gt-s5230-verbindet-sich-nicht-mit-dem-pc

    Samsung New PC Studio - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/samsung-new-pc-studio.html

    Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230 ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/113520-warum-erkennt-mein-pc-mein-handy-nicht-samsung-gt-s5230.html

    How to save sms to memory card on samsung GT S5230 - Pochemu ...
    http://www.askmefast.com/How_to_save_sms_to_memory_card_on_samsung_GT_S5230-qna840579.html

    Datenblatt Samsung S5230 Technische Daten
    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230.html
     
Thema:

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden