Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event Speziell für das Samsung Galaxy Z Fold2 wird man einen weiteren Stream im Netz zeigen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Speziell für das Samsung Galaxy Z Fold2 wird man einen weiteren Stream im Netz zeigen, dieser soll auf den Namen „Galaxy Z Fold2: Unpacked Part 2“ hören. Das Gerät ist dabei natürlich nun nicht mehr neu, sondern ja schon vorgestellt worden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event - Similar Threads - Samsung Galaxy Fold2

Forum Datum

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen: Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen Gerüchten zufolge, wird die neue Taskbar nicht dem Z Fold4 vorbehalten bleiben, sondern soll über ein Update auf One UI...
User-Neuigkeiten Vor 58 Minuten

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio Dabei will man vor allem mit einigen Besonderheiten überzeugen. Dazu zählen etwa Unterstützung für Hi-Fi-24-bit-Audio und auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt Laut Samsung unterstützen die beiden Wearables mit personalisierbaren Programmen und leistungsstarker Sensortechnologie Fitness- und...

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation: Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation In der Gerüchteküche erblickte man es seit längerem, aber nun liegen uns auch alle offiziellen Angaben vor. Weiterhin haben wir hier ein...

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell: Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell Das frische Foldable des Unternehmens soll einige neue Features bieten, die es dem Vorgängermodell eindeutig überlegen machen – unabhängig...

Samsung galaxy?

Samsung galaxy?: Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten? Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder? Mfg...
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen: Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen Interessierte an neuer Technik werden vermutlich keine größeren Überraschungen zu sehen bekommen, denn die Produkte sind mit den meisten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt

Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt: Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt Am, 10. August stellt man neue Geräte vor, im Vorfeld gabs natürlich zahlreiche Leaks, natürlich auch zum kommenden Samsung Galaxy Z...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei Amazon gelistet

Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei Amazon gelistet: Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei Amazon gelistet Manchmal sind es Leaks (gesteuert oder auch nicht) – und manchmal machen die Unternehmen selbst Fehler.. . Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden

Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden: Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden Samsung gibt Nutzern nun die Möglichkeit, auf diesen Geräten Android 13 zu testen. Das Ganze wird, wie immer, über die Members-App...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Android 11: Samsung Galaxy Z Fold2 wird versorgt

Android 11: Samsung Galaxy Z Fold2 wird versorgt: Android 11: Samsung Galaxy Z Fold2 wird versorgt Schaut man sich den Fahrplan von Samsung für Android-11-Updates in Deutschland an, dann passt das, denn das Samsung Galaxy Z Fold2 sollte sein...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht: Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht Ich habe das Original Galaxy Fold geliebt. Es ist ein gigantischer Bildschirm, eine erstklassige Leistung und ein umwerfender "Wow, cooles Telefon"...
User-Neuigkeiten 24. November 2020
Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden