Review Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht Ich habe das Original Galaxy Fold geliebt. Es ist ein gigantischer Bildschirm, eine erstklassige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 24. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.877
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

    Ich habe das Original Galaxy Fold geliebt. Es ist ein gigantischer Bildschirm, eine erstklassige Leistung und ein umwerfender "Wow, cooles Telefon" -Faktor, der ausreichte, um mich zu bitten, mit mir zusammenzuarbeiten. Bis ich es schließlich satt hatte , ein zweites Gerät in meiner Gesäßtasche herumzutragen , und es schließlich für ein Gerät ohne Floppy-Scharnier, dunklen Bildschirm und bahnbrechende Softwarefehler verschrottete.

    Ich meine, wie könnte Samsung seine Premium-Kunden behandeln?
    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0027.jpg Diejenigen, die 2.000 Dollar für ein Smartphone ausgegeben haben, wie Bürger zweiter Klasse? Ist die Frage, die ich damals gestellt habe. Nun, jetzt habe ich die Antwort, zusammen mit meiner einmonatigen Überprüfung des einzigen Smartphones , dessen Preis Apple zum Erröten bringen würde. Das Galaxy Z Fold2. Und es wird dir gebracht von diesem hässlichen Bild von mir. Danke dbrand. Sie können dies oder die unendlich attraktivere Aufkleberbombenhaut erhalten, die voller LTT-Memes und technischer Referenzen unter dem folgenden Link steckt. Aber nur für eine begrenzte Zeit. Also handeln Sie jetzt, sonst werden Roboter Ihre Haustiere ermorden.

    Warum wollen sie, dass ich das sage?
    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0108.jpg Ich dulde keinen Haustiermord. Warten Sie, sorry, sie zahlen wie viel? Gut. Haustiermord dann. Das Original Fold hat schon viele Dinge richtig gemacht, als wir den ganzen Bruchskandal überwunden hatten. Aber es hatte vier offensichtliche Mängel.


    Und ich werde jedes davon mit dem Z Fold2 ansprechen, wenn wir gehen
    Aber zuerst das Spielfeld. Warum um alles in der Welt würden Sie 2.000 Dollar für ein Telefon ausgeben? Nun, ich würde es nie tun. Aber wenn dbrand mir eins schicken will, gibt es ein solides Argument dafür, alles andere wegzuwerfen und dorthin zu wechseln. Für den Anfang ... Ja, meine Freunde. Unter dem Gesichtspunkt der Bildschirmfläche von US-Dollar pro Quadratmillimeter sieht der Z Fold2 im Vergleich zu den neuesten und besten in Apple- oder Samsung-eigenen Aufstellungen nicht schlecht aus, oder? Es ist wirklich so, als würde man ein kleines Tablet in der Tasche herumtragen. Und fast alles an der Erfahrung ist besser als beim letzten Mal.
    Für den Anfang ist der seltsame Wackelpudding-Effekt beim Scrollen fast vollständig verschwunden und diese gigantische Selfie-Kamera mit mehreren Objektiven wird durch einen winzigen kleinen Locher ersetzt, der mich zuerst verrückt gemacht hat , denn warum sollte ich nicht einfach Mach ein Selfie wie dieses und benutze den Frontbildschirm und dann meine bessere Rückfahrkamera?

    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0407.jpg Und dann könnte ich meinen Bildschirm völlig makellos haben.


    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0203.jpg Im Gegensatz zu Multitasking, bei dem dieses Gerät wirklich glänzt.

    Haben Sie einen WhatsApp-Chat gestartet und möchten Sie im Internet surfen?
    Kein Problem. Haben Sie eine Tabelle ins Rollen gebracht und möchten Sie auf einige Daten verweisen, die in diese kopiert werden sollen? Das kannst du auch. Bist du eher eine Person mit einer einzigen Aufgabe? Kein Problem. In unterstützten Apps werden wir später darauf eingehen. Das Z Fold2 bietet einfach die beeindruckendste Erfahrung aller Telefone, die ich jemals benutzt habe. Und so ziemlich ohne Kompromisse. Mit dem neuesten Snapdragon 865-Prozessor, 12 Gigs Ram und einem 120-Hertz-Display. Oh, ich kann nicht glauben, dass ich das vorher nicht erwähnt habe. Apples A14 Bionic ist auf dem Papier und beim Rendern eines Videos und beim Spielen möglicherweise viel schneller . Es ist ein super beeindruckender Chip. Und wir machen ein Video darüber, stellen Sie sicher, dass Sie abonniert sind. Der Z Fold2 und jedes Gerät mit einer Anzeige mit hoher Bildwiederholfrequenz fühlen sich im täglichen Gebrauch einfach flüssiger an. Das Beste daran ist, dass der 4500-Milliampere-Akku mich selbst bei aktivierter Funktion nur ein paar Mal durch den Tag brachte. Und da sehe ich ein gutes Stück Fernsehen. Keine Sorge, ich schlafe tatsächlich viel, während das läuft. Ich sehe eigentlich nicht acht Stunden am Tag fern. Übrigens sind die Lautsprecher großartig.


    Was könnte schlecht sein?
    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0604.jpg Also gut, hier ist etwas. Der aufgeklappte Bildschirm ist größer als beim letzten Mal. Ich weiß, ich weiß, verrückte Sache, richtig? Ich sage: "Hey, Verkaufsgespräch, Riesenbildschirm. Übrigens meine größte Beschwerde, Riesenbildschirm." Lass es mich erklären. Einer der Hauptgründe, warum ich ein Tablet fast nie benutze, ist, dass es im Grunde unmöglich ist zu tippen , wenn Sie sich nicht an einen Tisch setzen und eine Tastatur und ein Trackpad daran anschließen . Und an diesem Punkt könnte ich genauso gut einen Laptop benutzen. Jetzt umgehen Telefone dies, indem sie jedem mit schnellen Daumen und einer einigermaßen gut vorhersagbaren Tastatur ermöglichen, sich der Schreibgeschwindigkeit des Desktops zu nähern. Solange die gesamte Tastatur tatsächlich mit den Daumen erreichbar ist. Für mich wäre ein größerer, ungefalteter Bildschirm viel besser gewesen. Dies hätte die Größe der schwarzen Balken auf Vollbildmedien verringert und zu einer besseren Passform beim Lesen großer Dokumente im Hochformat geführt.
    Aber dann ging Samsung und verbreiterte stattdessen den Bildschirm, was es mir schwer machte, schnell die Mitte der Tastatur zu erreichen.

    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0338.jpg

    Ich weiß, dass sowohl die Standardtastatur als auch Swiftkey Split-Modi haben. Aber für mich greife ich viel über die Mittellinie, wenn ich auf Hochtouren bin, und das kann ich nicht mit einem Splitty machen. Wenn Sie große Hände haben oder die Trennung nicht stört, können Sie das alles ignorieren. Aber ich musste es da rausbringen. Und das auch. Die mitgelieferte Displayschutzfolie ist schrecklich. Ich verstehe, warum es da ist. Glas faltet sich nicht, zumindest noch nicht. Was bedeutet, dass fast alles schreckliche Kratzer in dem darunter liegenden Plastikschirm hinterlassen wird . Leider hat sich die Verwendung der ebenfalls aus Kunststoff bestehenden Displayschutzfolie wirklich wie vor über einem Jahrzehnt angefühlt. So wie mein Finger hier zuhört. Recht? Und es ist fast unmöglich, sauber zu bleiben. Also, hier ist was wir tun werden. Oh ja, das, und es beginnt sich tatsächlich am unteren Scharnierpunkt zu lösen. Ich werde es jetzt einfach durchziehen.

    Samsung rät davon nicht ab
    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0809.jpg Aber ich verstehe, dass es technisch gesehen eine Sache ist, die Sie tun können. Das fühlt sich also wirklich wie eine Art Displayschutz an, auf den ich mich wie auf meinem HP IPAQ Pocket PC eingestellt hätte. Sieht sofort besser aus. Fühle wie dick du aussiehst, wie dick das ist.


    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0508.jpg Das bisschen, wo ich täglich Fahrer Note9 sagte? Ja, ich denke es passiert wieder.

    Das Z Fold2 kann einfach nicht mein einziges Telefon sein, wenn es solche spielerischen Fehler gibt
    Zurück zu meinen Benachrichtigungsstatistiken. Wo zum Teufel sind Microsoft Teams? Ich benutze es für die Arbeit. Und ich verspreche Ihnen, ich bekomme viele Nachrichten von Menschen bei der Arbeit. Benachrichtigungen sind aktiviert, und dennoch bekomme ich keine davon. Um klar zu sein, Team-Benachrichtigungen sind ein eiternder Mist, und Microsoft sollte sich schlecht fühlen. Ich bin nicht der einzige in diesem Gebäude, der Probleme damit hat.
    Aber nach allem, was ich weiß, könnte Samsung leicht teilweise daran schuld sein
    Denn selbst sehr gängige Apps wie Instagram und YouTube bieten auf dem Z Fold2 verschlechterte Erlebnisse. Instagram, eigentlich hatte ich das nicht einmal in das Drehbuch aufgenommen, aber das ist komisch. Instagram sieht aus wie Müll und hat schwarze Balken an der Seite. Ganz zu schweigen davon, dass jedes Mal , wenn ich versuchte, ein Update zu veröffentlichen, eine doppelte Veröffentlichung begann . Das war besonders reizvoll, weil ich nicht einmal in meine älteren Beiträge zurückkehren und sehen konnte, dass es zwei Beiträge auf dem Z Fold2 gab. Ich musste auf einem anderen Telefon nachsehen, um zu erkennen: "Oh nein, all diese Kommentare zu Doppelposts." Weil es den zweiten Beitrag gibt. Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, dass es ein Problem gibt.


    E1wjh-its-time-for-the-truth-about-foldables-galaxy-z-fold2-1-month-review-0545.jpg Und dann hat YouTube immer noch keine Unterstützung für Community-Posts oder -Geschichten, Funktionen , die ich als YouTuber regelmäßig benutze. Wenn ich darauf drücke, hat mein Google-Kontakt fast bestätigt, was ich immer vermutet habe, dass dies bei diesem Gerät der Fall ist. "Ja, Linus, wir wissen, dass es teuer ist, aber ehrlich gesagt ist das nicht unser Problem. Und für alles, was nicht mit Standard-Android läuft, gibt es einfach keine Garantie dafür, dass es sofort funktioniert. Und es erfordert Koordination zwischen Google-Ingenieuren und Ingenieuren bei der Gerätehersteller, diese Art von Dingen Arbeit zu machen. Wie Sie, im Moment vorstellen können, die Dutzende von Menschen wie Sie klappbaren Telefone laufen, sind nur keine Priorität im Vergleich zu den Millionen, die innerhalb der nächsten iPhone 12s ausgeführt werden sollen ein paar Wochen, also musst du dich nur darum kümmern. " Gut in Ordnung, dann. Bis später. (Telefon klopft) Oh, es ist nur das ROG-Telefon. Für eine begrenzte Zeit haben wir einen Tropfen, wo Sie aus irgendeinem Grund diese Gesichtshaut kaufen können. Aber ich dachte mir, wir haben mit ihnen gesprochen. Ich sagte: "Wirklich, Leute." Also haben wir auch an dieser super coolen Sticker Bomb Skin gearbeitet. Es ist alles die gleiche Markenqualität , die ihr erwartet habt.

    Sie wissen, dass die Präzision passt, rückstandsfrei abfällt und Ihr Gerät vor Kratzern und Kratzern schützt.

    Und der Tropfen ist für zwei Wochen verfügbar. Also hol es dir, solange es hier ist. Denn danach ist es weg. Es wird unten verlinkt. Wenn euch dieses Video gefallen hat , schaut es euch vielleicht an ... Ich weiß nicht, was zum Teufel, schaut euch "Whole Room Water Cooling" an. Das war vor Jahren, aber viele der neuen Zuschauer haben wahrscheinlich noch nie davon gehört. Wir haben einen ganzen Raum wassergekühlt. Ja, es war schrecklich. Dann Haustiermord.
    Ist es aber lustig? Okay, bist du sicher, dass es nicht zu weit ist? Okay. Die Leute können sagen, dass es nur albern ist? 5

    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.877
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu:
     
Thema:

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht - Similar Threads - Samsung Galaxy Fold2

Forum Datum

Samsung Galaxy S20 bekommt zusätzlichen Patch

Samsung Galaxy S20 bekommt zusätzlichen Patch: Samsung Galaxy S20 bekommt zusätzlichen Patch Vermutlich wird Samsung seinen bisher guten Update-Stiefel weiterspielen und seine Top-Geräte zeitnah mit Updates versorgen. Manchmal bekommt man...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:53 Uhr

Samsung: Das ist der Galaxy SmartTag

Samsung: Das ist der Galaxy SmartTag: Samsung: Das ist der Galaxy SmartTag Oft erwähnt, bis heute aber nicht offiziell angekündigt gewesen, ist der Galaxy SmartTag. Vermutlich eine Hardware, die Unternehmen wie Tile unter Druck...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Samsung: Die neuen Galaxy Buds Pro erscheinen am 29. Januar für 229 Euro

Samsung: Die neuen Galaxy Buds Pro erscheinen am 29. Januar für 229 Euro: Samsung: Die neuen Galaxy Buds Pro erscheinen am 29. Januar für 229 Euro Januar 2021 und neben den neuen Galaxy-S21-Geräten hat Samsung natürlich auch die längst erwarteten neuen Galaxy Buds Pro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

Samsung stellt neue Galaxy S21 mit dem Exynos 2100 offiziell vor

Samsung stellt neue Galaxy S21 mit dem Exynos 2100 offiziell vor: Samsung stellt neue Galaxy S21 mit dem Exynos 2100 offiziell vor Die neuen Geräte setzen allesamt auf Samsungs aktuellen SoC, den Exynos 2100, den das Unternehmen in einem dedizierten Beitrag...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy S21, Galaxy Buds Pro, SmartTag und mehr: Vorstellung im Stream

Samsung Galaxy S21, Galaxy Buds Pro, SmartTag und mehr: Vorstellung im Stream: Samsung Galaxy S21, Galaxy Buds Pro, SmartTag und mehr: Vorstellung im Stream Jene wird von Samsung über die Webseite des Unternehmens, aber auch über YouTube gestreamt. Was es so zu sehen gibt,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:33 Uhr

Samsung Galaxy A32 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint Mitte Februar 2021

Samsung Galaxy A32 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint Mitte Februar 2021: Samsung Galaxy A32 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint Mitte Februar 2021 Wie der Name schon sagt, so unterstützt das Smartphone 5G. Außerdem ist ein Akku mit 5.000 mAh hervorgehoben...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:22 Uhr

Samsung Galaxy S21: Kommt in weiteren Farben

Samsung Galaxy S21: Kommt in weiteren Farben: Samsung Galaxy S21: Kommt in weiteren Farben Januar vorgestellt. Doch nicht nur das reine S21 wird man sehen, wie so oft hat Samsung für unterschiedliche Kundenbedürfnisse unterschiedliche Geräte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik: Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und bietet laut Samsung Verbrauchern Optionen, wie...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Android 11: Samsung Galaxy Z Fold2 wird versorgt

Android 11: Samsung Galaxy Z Fold2 wird versorgt: Android 11: Samsung Galaxy Z Fold2 wird versorgt Schaut man sich den Fahrplan von Samsung für Android-11-Updates in Deutschland an, dann passt das, denn das Samsung Galaxy Z Fold2 sollte sein...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Chrome OS: Samsung schickt neues Galaxy Chromebook 2 ins Rennen

Chrome OS: Samsung schickt neues Galaxy Chromebook 2 ins Rennen: Chrome OS: Samsung schickt neues Galaxy Chromebook 2 ins Rennen Samsungs schickes Galaxy Chromebook 2 hat noch keinen Termin für Deutschland spendiert bekommen, der US-Preis soll bei ab 549...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Samsung Galaxy A12 und A02s kommen nach Deutschland – für 179 und 150 Euro

Samsung Galaxy A12 und A02s kommen nach Deutschland – für 179 und 150 Euro: Samsung Galaxy A12 und A02s kommen nach Deutschland – für 179 und 150 Euro Preise oder eine Verfügbarkeit nannte man damals nicht. Dies hat man nun nachgeholt und zugleich auch den Start in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Android 11: Samsung Galaxy S10 wird versorgt

Android 11: Samsung Galaxy S10 wird versorgt: Android 11: Samsung Galaxy S10 wird versorgt So hat die Note10-Serie bereits Android 11 und das S20 beispielsweise auch. Nutzer in der Schweiz mit Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10 5G | S10e | S10...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event

Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event: Samsung Galaxy Z Fold2: Samsung lädt zu weiterem Unpacked-Event Speziell für das Samsung Galaxy Z Fold2 wird man einen weiteren Stream im Netz zeigen, dieser soll auf den Namen „Galaxy Z Fold2:...
User-Neuigkeiten 27. August 2020
Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden