Samsung Galaxy Z Flip5 wohl mit DeX-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Z Flip5 wohl mit DeX-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Z Flip5 wohl mit DeX-Unterstützung Obendrein heißt es nun aus der Gerüchteküche, das mobile Endgerät werde zudem DeX unterstützten.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.497
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy Z Flip5 wohl mit DeX-Unterstützung

    Obendrein heißt es nun aus der Gerüchteküche, das mobile Endgerät werde zudem DeX unterstützten. Damit wäre es das erste Modell seiner Art, welches für diese Funktionalität gerüstet wäre..

    Samsung Galaxy Z Flip5 wohl mit DeX-Unterstützung
     
Thema:

Samsung Galaxy Z Flip5 wohl mit DeX-Unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden