Samsung Galaxy Tab S6 mit AMOLED-Display offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Tab S6 mit AMOLED-Display offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Tab S6 mit AMOLED-Display offiziell vorgestellt Viel Neues gab es allerdings nicht mehr zu enthüllen, denn die Gerüchteküche hatte uns... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy Tab S6 mit AMOLED-Display offiziell vorgestellt

    Viel Neues gab es allerdings nicht mehr zu enthüllen, denn die Gerüchteküche hatte uns bereits vorab mehrfach mit Bildern und auch technischen Daten versorgt. Wie erwartet, so bewirbt Samsung das Tablet intensiv mit seiner S-Pen-Funktionalität, welche Kreativen besonders in die Hände spielen soll..

    Samsung Galaxy Tab S6 mit AMOLED-Display offiziell vorgestellt
     
Thema:

Samsung Galaxy Tab S6 mit AMOLED-Display offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden