Samsung Galaxy Tab S5e: Großes Update ist da

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Tab S5e: Großes Update ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Tab S5e: Großes Update ist da Zwischenzeitlich gab es schon die Familie des Samsung Galaxy Tab S6 und natürlich ist mittlerweile das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy Tab S5e: Großes Update ist da

    Zwischenzeitlich gab es schon die Familie des Samsung Galaxy Tab S6 und natürlich ist mittlerweile das Samsung Galaxy Tab S7 aktuell. Dennoch hat man nun ein doch recht großes Update auf die Reise geschickt, welches neben der klassischen Aktualisierung des Systems auch einen ganzen Schwung neuer Funktionen mitbringt.

    Samsung Galaxy Tab S5e: Großes Update ist da
     
Thema:

Samsung Galaxy Tab S5e: Großes Update ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden