LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S

Diskutiere und helfe bei LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S Das hochwertigste Modell ist das K61, welches sogar eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S

    Das hochwertigste Modell ist das K61, welches sogar eine Quad-Hauptkamera mit 48 + 8 + 2 + 5 Megapixeln mitbringt. Leider verschweigt LG aktuell noch die Preise der einzelnen Modelle der neuen K-Serie..

    LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S
     
Thema:

LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S

Die Seite wird geladen...

LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S - Similar Threads - bring Einstiegs Mittelklasse

Forum Datum

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren

Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren: Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren . . Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?

Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?: ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringen-einem-mehr-kerne-und-mehr-ghz-bei-der-cpu
Prozessoren 2. Februar 2024

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?: Mir stürzt Rocket League immer wieder ab seitdem ich XMP 1 für RAM aktiviert ab, und gestern ist mein PC abgestürzt. Ich hab diese Hardware: Graka: ASRock RX 6950 XT CPU: Ryzen 7 5800X3D...
Prozessoren 1. Februar 2024

Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?

Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?: Habe aktuell eine 5 3600 würde ich mehr Leistung schaffen mit einer 5600 oder sollte ich mir noch eine bessere CPU holen...
Prozessoren 31. Januar 2024

i7-6950x mit 3600 mhz RAM zum laufen bringen?

i7-6950x mit 3600 mhz RAM zum laufen bringen?: standardmäßig sind 2400 mhz eingestellt im bios aber sobald ich xmp aktivieren will oder die ram frequenz manuell auf über 2400 einstelle kommt die fehlermeldung das overclocking halt failed....
Prozessoren 5. Dezember 2023

Xmp aktiviert bring aber nichts?

Xmp aktiviert bring aber nichts?: Ich habe bei meinem PC xmp aktiviert aber mein ram lauft bei 2133 mhz und 2400 mhz satt 3200 mhz.Ich zane 2x8gb Kingston Fury beast und 2x8Gb Ripper jigsaw...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?: Guten Abend! Ich habe hier einen ganz alten PC stehen. Damals ganz gut aber heute.... naja ich kenn mich leider nicht wirklich aus, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnen würde da z.b. einfach...
Grafikkarten 13. September 2023

PowerToys 0.73.0 bringen Zuschneiden und Sperren mit

PowerToys 0.73.0 bringen Zuschneiden und Sperren mit: PowerToys 0.73.0 bringen Zuschneiden und Sperren mit Das kostenlose Paket wird von uns mit fast jedem Release empfohlen, da zahlreiche Verbesserungen mit den PowerToys in das Windows-System...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

„Baldur’s Gate 3“: Das bringen euch DLSS und DLAA

„Baldur’s Gate 3“: Das bringen euch DLSS und DLAA: „Baldur’s Gate 3“: Das bringen euch DLSS und DLAA Das Spiel wird definitiv für mich ein Kandidat auf das Game des Jahres. So habe ich anno dazumal schon Teil 1 (1998) und Teil 2 (2000) samt...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Wie kann ich Windows dazu bringen, das Farbformat DCI-P3 zu nutzen?

Wie kann ich Windows dazu bringen, das Farbformat DCI-P3 zu nutzen?: Hallo, ich habe einen Monitor (u3821dw) der 95 % des DCI-P3 Farbspektrums anzeigen kann. Ich finde keinen Weg wie ich Windows dazu bringe, anstatt sRGB DCI-P3 anzuzeigen und ich weiß nicht, woran...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2023

LG wird AirPlay auf Hotelzimmer-Fernseher bringen

LG wird AirPlay auf Hotelzimmer-Fernseher bringen: LG wird AirPlay auf Hotelzimmer-Fernseher bringen Im Bereich Home gibt es nicht so viel Neues, doch eine Neuerung, die vorwiegend viele Reisende betrifft, wird ein wenig Arbeit sparen. Es geht um...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Was bringen Airflowcases?

Was bringen Airflowcases?: Wie groß ist der Temperaturunterschied zu einem Airow Case wirklich? Habe ein Sharkoon S1000. Die Front ist nahezu dicht. Will daher (da meine temps Recht hoch sind) zu einem Fractal Design Pop...
Stromversorgung 11. Juni 2023
LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden