LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S

Diskutiere und helfe bei LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S Das hochwertigste Modell ist das K61, welches sogar eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S

Das hochwertigste Modell ist das K61, welches sogar eine Quad-Hauptkamera mit 48 + 8 + 2 + 5 Megapixeln mitbringt. Leider verschweigt LG aktuell noch die Preise der einzelnen Modelle der neuen K-Serie..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S - Similar Threads - bring Einstiegs Mittelklasse

Forum Datum

Zoom: Zoom Apps bringen Drittanbieter-Apps zur virtuellen Zusammenarbeit mit

Zoom: Zoom Apps bringen Drittanbieter-Apps zur virtuellen Zusammenarbeit mit: Zoom: Zoom Apps bringen Drittanbieter-Apps zur virtuellen Zusammenarbeit mit Home Office und hybrides Arbeiten haben in einigen Bereichen stark zugelegt. Kein Grund für Zoom sich auf diesen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:03 Uhr

Ford will mit dem Parfüm „Mach-Eau“ Benzingeruch in E-Fahrzeuge bringen

Ford will mit dem Parfüm „Mach-Eau“ Benzingeruch in E-Fahrzeuge bringen: Ford will mit dem Parfüm „Mach-Eau“ Benzingeruch in E-Fahrzeuge bringen entwickeln lassen, das in E-Fahrzeugen einen dezenten Benzingeruch verströmen soll. Klingt eventuell für manchen abwegig,...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Telekom will Glasfaser in 154.000 neue Haushalte in zwölf Kommunen bringen

Telekom will Glasfaser in 154.000 neue Haushalte in zwölf Kommunen bringen: Telekom will Glasfaser in 154.000 neue Haushalte in zwölf Kommunen bringen Anbindungen mit 1 GBit/s stünden für die ersten Kunden dann noch 2021 bereit. Wer vorab bestelle, könne fast 800 Euro...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?: Hallo Leute, hab mir nen neuen PC gekauft der Raytracing packt. Hab dann Minecraft mit forge und optifine drauf gepackt. Nach einigen Minuten in game, stürtzt es nicht einfach ab, der Bildschirm...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Fitbit wird Smartwatch mit Wear auf den Markt bringen

Fitbit wird Smartwatch mit Wear auf den Markt bringen: Fitbit wird Smartwatch mit Wear auf den Markt bringen Google und Samsung haben bekannt gegeben, dass man gemeinsam das Beste aus Tizen und Wear OS zusammenlegen wolle – und dieses Ergebnis wird...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Mastercard & bunq bringen Karte mit „True Name“-Feature für Transgender-Personen

Mastercard & bunq bringen Karte mit „True Name“-Feature für Transgender-Personen: Mastercard & bunq bringen Karte mit „True Name“-Feature für Transgender-Personen vermerkt ist, oder jener, den man sich später möglicherweise aus guten Gründen neu wählt – etwa im Falle von...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Einkaufs-App Bring! erhält Re-Design und mehr Anpassungsoptionen

Einkaufs-App Bring! erhält Re-Design und mehr Anpassungsoptionen: Einkaufs-App Bring! erhält Re-Design und mehr Anpassungsoptionen Außerdem erhaltet ihr mehr Anpassungsoptionen für die Optik: Die App bietet nun zusätzliche Funktionen wie eine Listenansicht,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Monster Hunter Rise angespielt: Auch unterwegs Monster zur Strecke bringen

Monster Hunter Rise angespielt: Auch unterwegs Monster zur Strecke bringen: Monster Hunter Rise angespielt: Auch unterwegs Monster zur Strecke bringen Monster Hunter World wurde sogar zum erfolgreichsten Spiel von Capcom und nun legt man auf der Switch nach. Monster...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

MediaTek wird wohl als erster Hersteller SoCs aus dem 4-Nanometer-Verfahren bringen

MediaTek wird wohl als erster Hersteller SoCs aus dem 4-Nanometer-Verfahren bringen: MediaTek wird wohl als erster Hersteller SoCs aus dem 4-Nanometer-Verfahren bringen Die Massenproduktion der entsprechenden Chips solle Ende 2021 anlaufen. Partner werde MediaTek demnach Anfang...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?: Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten?

Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten?: Hallo, als ich heute in einer teams besprechung meine kamera gestartet habe ist meine xfx rx 570 8gb komplett aus gegangen für 10 sekunden und dann wieder an, weiß jemand warum? Mainboard: Aorus...
Grafikkarten 18. Februar 2021

Bringen 2 Grafikkarten etwas?

Bringen 2 Grafikkarten etwas?: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein fertigPC gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich weiß, die Lage ist scheiße für nen Kauf von Komponenten oder PCs, aber ist jetzt auch egal. Als...
Grafikkarten 6. Februar 2021
LG bring drei neue Einstiegs- bzw. Mittelklasse-Smartphones: Die K61, K51S und K41S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden