Samsung Galaxy S9: Display-Kanten weniger gekrümmt, minimal dickere Ränder

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S9: Display-Kanten weniger gekrümmt, minimal dickere Ränder im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S9: Display-Kanten weniger gekrümmt, minimal dickere Ränder Die geleakten, aber wohl offiziellen Render-Bilder des neuen Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S9: Display-Kanten weniger gekrümmt, minimal dickere Ränder

    Die geleakten, aber wohl offiziellen Render-Bilder des neuen Samsung Galaxy S9 stammen von Evan Blass, einem der zuverlässigsten Leaker überhaupt. Doch auf den Bildern war ein etwas dickerer Rand an den Seiten des Smartphones zu sehen und damit ein…


    Samsung Galaxy S9: Display-Kanten weniger gekrümmt, minimal dickere Ränder
     
Thema:

Samsung Galaxy S9: Display-Kanten weniger gekrümmt, minimal dickere Ränder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden