Samsung Galaxy S8+: Leak soll Ausstattung verraten

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S8+: Leak soll Ausstattung verraten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S8+: Leak soll Ausstattung verraten Diesmal gibt es kein Bild vom Gerät selbst, dafür eine Liste mit Spezifikationen. Grund zum Zweifel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.616
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S8+: Leak soll Ausstattung verraten

    Diesmal gibt es kein Bild vom Gerät selbst, dafür eine Liste mit Spezifikationen. Grund zum Zweifel an diesem Leak? Habe ich nicht, weder sind die Specs abwegig, noch würde sich Evan Blass wohl die Blöße geben und Specs zum Galaxy S8+ veröffentlichen, die nicht stimmen.

    Samsung Galaxy S8+: Leak soll Ausstattung verraten
     
Thema:

Samsung Galaxy S8+: Leak soll Ausstattung verraten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden