Samsung Galaxy S8 DeX Station soll ein Desktop-Dock mit aktiver Kühlung darstellen
Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S8 DeX Station soll ein Desktop-Dock mit aktiver Kühlung darstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S8 DeX Station soll ein Desktop-Dock mit aktiver Kühlung darstellen Das Interesse an Samsungs kommendem Smartphone-Flaggschiff ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2017.
Thema:
Samsung Galaxy S8 DeX Station soll ein Desktop-Dock mit aktiver Kühlung darstellen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung Galaxy S8 DeX Station soll ein Desktop-Dock mit aktiver Kühlung darstellen - Similar Threads - Samsung Galaxy DeX |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut.
Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-AudioSamsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio
Dabei will man vor allem mit einigen Besonderheiten überzeugen. Dazu zählen etwa Unterstützung für Hi-Fi-24-bit-Audio und auch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:13 Uhr |
Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestelltSamsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt
Laut Samsung unterstützen die beiden Wearables mit personalisierbaren Programmen und leistungsstarker Sensortechnologie Fitness- und...
|
Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten GenerationSamsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation: Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation
In der Gerüchteküche erblickte man es seit längerem, aber nun liegen uns auch alle offiziellen Angaben vor. Weiterhin haben wir hier ein...
|
Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziellSamsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell: Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell
Das frische Foldable des Unternehmens soll einige neue Features bieten, die es dem Vorgängermodell eindeutig überlegen machen – unabhängig...
|
Samsung galaxy?Samsung galaxy?: Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten?
Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder?
Mfg...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:42 Uhr |
Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgenSamsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen: Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen
Interessierte an neuer Technik werden vermutlich keine größeren Überraschungen zu sehen bekommen, denn die Produkte sind mit den meisten...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 09:33 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekanntSamsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt: Samsung Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4: Technische Daten bekannt
Am, 10. August stellt man neue Geräte vor, im Vorfeld gabs natürlich zahlreiche Leaks, natürlich auch zum kommenden Samsung Galaxy Z...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:22 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei Amazon gelistetSamsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei Amazon gelistet: Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei Amazon gelistet
Manchmal sind es Leaks (gesteuert oder auch nicht) – und manchmal machen die Unternehmen selbst Fehler.. .
Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits bei...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2022 |
Samsung Galaxy Note 10: DeX wird vielseitiger, Partnerschaft mit Microsoft intensiviertSamsung Galaxy Note 10: DeX wird vielseitiger, Partnerschaft mit Microsoft intensiviert: Samsung Galaxy Note 10: DeX wird vielseitiger, Partnerschaft mit Microsoft intensiviert
Beide Modelle lassen sich erneut auch im DeX-Modus nutzen. Dabei wurde das jeweilige Gerät über Maus und...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2019 |
Linux on DeX unterstützt nun weitere Samsung-Galaxy-ModelleLinux on DeX unterstützt nun weitere Samsung-Galaxy-Modelle: Linux on DeX unterstützt nun weitere Samsung-Galaxy-Modelle
Mit Linux on Dex, ehemals Linux on Galaxy, bieten die Südkoreaner Linux-Entwicklern da Schützenhilfe an. Bisher lief die entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2019 |
Samsung Galaxy S9: Bilder des DeX Pad geleaktSamsung Galaxy S9: Bilder des DeX Pad geleakt: Samsung Galaxy S9: Bilder des DeX Pad geleakt
Zu Beginn dieses Jahres tauchten dann Berichte auf, dass Samsung den Begriff „DeX Pad“ in Europa als Warenzeichen registriert hat. Nun hat Evan...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2018 |
Samsung DeX: Linux on Galaxy soll auch Entwickler lockenSamsung DeX: Linux on Galaxy soll auch Entwickler locken: Samsung DeX: Linux on Galaxy soll auch Entwickler locken
Ein wenig anders als beim Huawei Mate 10, denn bei dem reicht ein Kabel zum Monitor. Aber es soll ja nicht um Huawei gehen, sondern um...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2017 |