Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein antivirenprogramm für mein galaxx s5 (avast) hat mir angegeben, dass google chrome malware wäre und bei einem virenscan wurden sämtliche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von W33DD3RCH3N, 10. Januar 2015.

  1. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Mein antivirenprogramm für mein galaxx s5 (avast) hat mir angegeben, dass google chrome malware wäre und bei einem virenscan wurden sämtliche vorinstallierte apps als solche gekennzeichnet, apps aus dem appstore allerdings nicht. Was kann ich tun, soll ich jetzt alles löschen? Bin ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal, LG
     
    #1 W33DD3RCH3N, 10. Januar 2015
  2. alexfeldi
    alexfeldi Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    samsung galaxy s4 wohl virenverseucht, was tun?

    Ich hatte das gleiche Problem. Es ist Avast Schuld. Viren sind nicht real.
     
  3. chrissys
    chrissys Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Yadis
    Yadis Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    samsung galaxy s4 wohl virenverseucht, was tun?

    also mein galaxy s 3 hat das auch.. aber bei mir sind das leider alle app´s und auch mein PlayStore.. Auf meinem Tablett ist das nicht... habe dort nach geschaut und tatsächlich mein handy hat die aktuelle version von avast.. Mein mann wird das heute nachmittag nach gucken .. da er Avast auch benutzt und bis jetzt noch nichts passiert ist..
     
  5. asdqwe123
    asdqwe123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dieses Samsung galaxy s5 ist mit viren verseucht

    ,
  2. verseuchung samsumg s5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden