Samsung Galaxy s3 formatiert - wie bekomme ich jetzt musik wieder drauf ?

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy s3 formatiert - wie bekomme ich jetzt musik wieder drauf ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy s3 formatiert - wie bekomme ich jetzt musik wieder drauf ? Hallo also ich habe eben mein Galaxy s2 formatiert weil da einfach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy s3 formatiert - wie bekomme ich jetzt musik wieder drauf ?

    Hallo
    also ich habe eben mein Galaxy s2 formatiert weil da einfach zuviele sachen gespeichert waren..jetzt habe ich es wieder an den Pc angeschlossen und will wieder musik draufspielen aber der ordner " media " wird nicht angezeigt wo soll ich meine musik draufspielen?
    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Forum - CHIP Online - Ankündigungen im Forum : Partition, Formatierung
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/top-fussball-apps-samsung-galaxy-siii-fc-bayern-fanpaket-gewinnen-239-ankuendigung.html

    CWM / Recovery ext SD wird nicht erkannt - Samsung Galaxy S2 ...
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/161456-cwm-recovery-ext-sd-erkannt.html

    Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich von Hand installieren ...
    http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-howto/

    Ratgeber Samsung + Speicher - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/samsung/speicher/1

    Ratgeber Micro sd - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/micro-sd/1

    Samsung S5230 Star - Großer Touchscreen aber schwache ...
    http://www.ultrakompakt.de/samsung-s5230-star-grosser-touchscreen-aber-schwache-verbindung/

    Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB - Seite 6
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/248444-samsung_galaxy_s3_16gb_32gb_64gb-6.html

    www.jumpshoxx.de - Deine tägliche Dosis News!
    http://jumpshoxx.de/?seite=2
     
Thema:

Samsung Galaxy s3 formatiert - wie bekomme ich jetzt musik wieder drauf ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden