Samsung Galaxy S20: Serie bekommt zusätzlichen Patch

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S20: Serie bekommt zusätzlichen Patch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S20: Serie bekommt zusätzlichen Patch Enthalten war auch gleich der Patch für Dezember 2020 von Google. Nun legt Samsung noch einmal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S20: Serie bekommt zusätzlichen Patch

    Enthalten war auch gleich der Patch für Dezember 2020 von Google. Nun legt Samsung noch einmal nach und schiebt für die komplette Serie ein weiteres Update auf die Geräte, wobei der Sicherheitspatch als solches beim Stand Dezember bleibt.

    Samsung Galaxy S20: Serie bekommt zusätzlichen Patch
     
Thema:

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt zusätzlichen Patch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden