Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt So sah man schon Bilder des S11+ und auch der Akku wurde schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    106.293
    Zustimmungen:
    11

    Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt

    So sah man schon Bilder des S11+ und auch der Akku wurde schon abgelichtet. Spannende Info: Angeblich soll Samsung sich dazu entschieden haben das Galaxy S11 nur noch in Europa mit seinen eigenen Exynos-Prozessoren zu veröffentlichen.

    Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt
     
Thema:

Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt - Similar Threads - Samsung Galaxy S11

Forum Datum

Samsung Galaxy S22 soll wieder mit 45 Watt laden

Samsung Galaxy S22 soll wieder mit 45 Watt laden: Samsung Galaxy S22 soll wieder mit 45 Watt laden Überraschenderweise setzte Samsung dann aber bei seinem S21 Ultra auf maximal 25 Watt für das Schnellladen. Chinesische Hersteller wie Xiaomi sind...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr

Samsung startet „One UI 4 Beta“-Programm für „Samsung Galaxy S21“-Smartphones

Samsung startet „One UI 4 Beta“-Programm für „Samsung Galaxy S21“-Smartphones: Samsung startet „One UI 4 Beta“-Programm für „Samsung Galaxy S21“-Smartphones One UI 4 basiert auf Android 12 und bringt eine Menge Neuerungen mit. Die Verbesserungen sind vor allem im Bereich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?: Hallo, meine Frage ist ob und wie ich mein Samsung galaxy book pro mit meinem gaming pc oder Monitor was auch immer funktioniert verbinden kann. Damit ich auf dem gaming monitor osu offen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:42 Uhr

Samsung Galaxy Wide5: Neues 5G-Smartphone der Mittelklasse

Samsung Galaxy Wide5: Neues 5G-Smartphone der Mittelklasse: Samsung Galaxy Wide5: Neues 5G-Smartphone der Mittelklasse Das mobile Endgerät nennt sich in Samsungs Heimatland Galaxy Wide5, könnte aber international wiederum je nach Region als Galaxy F42 5G...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:33 Uhr

Samsung Galaxy S22 Ultra: Das sollen die Kamera-Spezifikationen sein

Samsung Galaxy S22 Ultra: Das sollen die Kamera-Spezifikationen sein: Samsung Galaxy S22 Ultra: Das sollen die Kamera-Spezifikationen sein Der chinesische Blogger IceUniverse, der sich in der Vergangenheit schon durch einige zutreffende Voraussagen, als reliable...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Samsung Galaxy S22: Niedrige Ausbeute beim Exynos 2200, Verhandlungen mit Mobilfunkanbietern

Samsung Galaxy S22: Niedrige Ausbeute beim Exynos 2200, Verhandlungen mit Mobilfunkanbietern: Samsung Galaxy S22: Niedrige Ausbeute beim Exynos 2200, Verhandlungen mit Mobilfunkanbietern Das hat Tradition und war auch schon in den vergangenen Jahren der Fall. Beispielsweise nutzen die...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Samsung Galaxy S20: September-Patch für die Reihe veröffentlicht

Samsung Galaxy S20: September-Patch für die Reihe veröffentlicht: Samsung Galaxy S20: September-Patch für die Reihe veröffentlicht Jüngst versorgte man Geräte aus der S21-Reihe, nun folgt das S20. Bei den letzten Updates hieß es oft, dass man die Leistung der...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Samsung Galaxy S11+: Foto soll den Akku zeigen

Samsung Galaxy S11+: Foto soll den Akku zeigen: Samsung Galaxy S11+: Foto soll den Akku zeigen Das vermeintliche Design bekamen wir schon zu sehen und auch zur Kamera machen etliche Meldungen die Runde. Nun gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Samsung Galaxy S11+: So soll das Smartphone aussehen

Samsung Galaxy S11+: So soll das Smartphone aussehen: Samsung Galaxy S11+: So soll das Smartphone aussehen Auf Basis von irgendwo aufgetauchten CAD-Modellen wurden nun Render erstellt, die das neue Smartphone zeigen sollen. Hinter der Geschichte...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Samsung Galaxy S11 womöglich mit Laser-Autofokus

Samsung Galaxy S11 womöglich mit Laser-Autofokus: Samsung Galaxy S11 womöglich mit Laser-Autofokus Das Gerät wird mit Android 10 und der neuen OneUI 2.0 auf den Markt kommen, diese Kombination wird ja derzeit schon auf unterschiedlichen Geräten...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Samsung Galaxy S11: Renderaufnahmen zeigen das Smartphone-Flaggschiff

Samsung Galaxy S11: Renderaufnahmen zeigen das Smartphone-Flaggschiff: Samsung Galaxy S11: Renderaufnahmen zeigen das Smartphone-Flaggschiff auf dem MWC in Barcelona, erwarten. Nun sind erste Renderbilder im Netz, welche das Design des kommenden Flaggschiffs...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Samsung Galaxy S11: Möglicherweise mit 108 Megapixeln und 8K-Aufnahmemöglichkeit

Samsung Galaxy S11: Möglicherweise mit 108 Megapixeln und 8K-Aufnahmemöglichkeit: Samsung Galaxy S11: Möglicherweise mit 108 Megapixeln und 8K-Aufnahmemöglichkeit Vermutlich bereits im Februar oder im März wartet das Samsung Galaxy S11 darauf, den interessierten Nutzern...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden

Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden: Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden Vermutlich bereits im Februar oder im März wartet das Samsung Galaxy S11 darauf, den interessierten Nutzern gezeigt zu werden. Da...
User-Neuigkeiten 11. November 2019
Samsung Galaxy S11: Schwächere Exynos-Variante wohl nur für den europäischen Markt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden