Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !!

Diskutiere und helfe bei Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine mini SD card ist beschädigt und ich kann sie auf meinem laptop nicht öffnen, er findet sie zwar aber ich kann sie nicht öffnen... :( Wie kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von lisa_, 17. April 2013.

  1. lisa_
    lisa_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Meine mini SD card ist beschädigt und ich kann sie auf meinem laptop nicht öffnen, er findet sie zwar aber ich kann sie nicht öffnen... :(
    Wie kann ich sie wieder benutzen?
    Bitte helft mir schnell :)
     
Thema:

Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden