Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !!

Diskutiere und helfe bei Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine mini SD card ist beschädigt und ich kann sie auf meinem laptop nicht öffnen, er findet sie zwar aber ich kann sie nicht öffnen... :( Wie kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von lisa_, 17. April 2013.

1. lisa_
    lisa_ Grünschnabel

Meine mini SD card ist beschädigt und ich kann sie auf meinem laptop nicht öffnen, er findet sie zwar aber ich kann sie nicht öffnen... :(
    Wie kann ich sie wieder benutzen?
    Bitte helft mir schnell :)

2. User Advert

Thema:

Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !! - Similar Threads - mini card beschädigt

Forum Datum

Google Nest Mini: Ein erster Blick auf den Neuen (+ Video)

Google Nest Mini: Ein erster Blick auf den Neuen (+ Video): Google Nest Mini: Ein erster Blick auf den Neuen (+ Video) Der neue Nest Mini. Prinzipiell sind die Dinger kein Hexenwerk mehr, da möchte ich euch nicht mit 1.000 Wörter langen Rezensionen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:03 Uhr

Google Nest Mini: Kann als Stereo-Paar eingerichtet werden

Google Nest Mini: Kann als Stereo-Paar eingerichtet werden: Google Nest Mini: Kann als Stereo-Paar eingerichtet werden Dieser bringt neben einem stark verbesserten Sound (so die Aussage von Google) auch eine neue Farbe (in Deutschland nur in Kreide und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:24 Uhr

Nest Mini: Das ist der neue kleine Smart Speaker von Google

Nest Mini: Das ist der neue kleine Smart Speaker von Google: Nest Mini: Das ist der neue kleine Smart Speaker von Google So kommt es auch, dass der Nachfolger des Google Home Mini nun eben Google Nest Mini heißt. Beim Design ist es geblieben, da muss man...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Made by Google: Vorstellung von Pixel 4, Nest Mini und mehr live verfolgen

Made by Google: Vorstellung von Pixel 4, Nest Mini und mehr live verfolgen: Made by Google: Vorstellung von Pixel 4, Nest Mini und mehr live verfolgen In Teilen könnte man sich den sicher sparen, das Pixel 4 darf sich wohl die Krone des meist geleakten Smartphones...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Google Nest Mini: Leak zeigt neues Modell vorab

Google Nest Mini: Leak zeigt neues Modell vorab: Google Nest Mini: Leak zeigt neues Modell vorab Dies bestätigt nun auch ein neuer Leak bei WinFuture und verrät außerdem ein paar der Neuerungen im Gerät.. . Google Nest Mini: Leak zeigt neues...
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Google Home: App gibt erneut Hinweis auf Nest Mini und Stadia lässt sich blicken

Google Home: App gibt erneut Hinweis auf Nest Mini und Stadia lässt sich blicken: Google Home: App gibt erneut Hinweis auf Nest Mini und Stadia lässt sich blicken Oktober erwartet wird, Google Nest Mini heißen wird, so sollten diese Zweifel nun mit der aktuellen APK der...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut: Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut Der Speaker will sich dabei vor allem zur Beschallung von Partys empfehlen. Nun ist der Sommer zwar vorbei, aber auch in Herbst und...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen: iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen Begründen kann er dies auch. Verhindert werden soll so das Einbrennen bei AMOLED-Displays, aber man möchte sich wohl...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing

Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing: Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing Das Besondere daran: Es handelt sich um eine Funktion, die offline genutzt werden kann und damit euer Datenvolumen...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

YouTube Premium: Abonnenten erhalten kostenlosen Google Home Mini

YouTube Premium: Abonnenten erhalten kostenlosen Google Home Mini: YouTube Premium: Abonnenten erhalten kostenlosen Google Home Mini Entweder werden sie für kleines Geld verschleudert oder man bekommt sie als zahlender Google-Nutzer auch einmal ganz kostenlos....
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt: Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt Die gibt es bisher nicht in Deutschland und das wird sich auch mit den neuen Modellen nicht ändern, aber immerhin kommt die Hardware nach...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger

Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger: Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger Das aktuelle Modell ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfügbar, es steht aber ein Nachfolger an, der sich...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Home: Version 2.13 liefert neue Hinweise auf Nest Mini und mehr

Google Home: Version 2.13 liefert neue Hinweise auf Nest Mini und mehr: Google Home: Version 2.13 liefert neue Hinweise auf Nest Mini und mehr Mit dem Google Nest Hub Max ist auch schon eines bekannt, Anfang September wird das Smart Display auf den Markt kommen, aber...
User-Neuigkeiten 29. August 2019
Meine mini SD card ist beschädigt ! Hilfe !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden