Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne mein Mainboard vom samsung GT i 9000 gegen eine datensicherung von dem auf em mainboard vorhandenen daten tauschen wegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mathers, 17. April 2013.

  1. mathers
    mathers Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich würde gerne mein Mainboard vom samsung GT i 9000 gegen eine datensicherung von dem auf em mainboard vorhandenen daten tauschen wegen displayschaden
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    verstehe die frage nicht . . .
     
  3. mathers
    mathers Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe ein defektes samsung gt i 9000 da und brauche meine daten vom internen speicher da display komplet kaputt und wenns einer braucht kann er das ganze handy haben gegen datensicherung
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also ich glaube nicht, dass du hier im richtigen bereich hier bist bzw dass dir hier aus der ferne geholfen werden kann. müsstest dich vll am besten direkt mit samsung in verbindung setzen.
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das wird eher keiner machen - aber versuche es selber - wenn nur das Display kaputt ist steck es an den pc und lade alle Daten runter - Reparatur lohnt eher nicht mehr.

    Und mal im ernst - willst nem wildfremden dein Handy mit allen Daten geben - das nenn ich mal mutig
     
    #5 Black Biturbo, 17. April 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also hast du es auch so verstanden. ich finde sowas auch lächerlich . . .
     
  7. mathers
    mathers Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit anstecken an pc funktioniert des net hab ich scho probiert muss man extra im handy freigeben
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    öhm, hab selbst ein samsung smartphone. also man muss definitiv nix freigeben, wenn man auf interne dateien zugreifen möchte. . .
     
  9. mathers
    mathers Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem hab ich immer freigeben müssen wenn ich am pc angeschlossen habe und wenn ich des am pc anstecke kommt nichts aber is handy läuft
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wie gesagt ich würde dir raten, dich direkt an den samsung support zu wenden.
     
Thema:

Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Samsung galaxy s GT I9000 Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden