Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne mein Mainboard vom samsung GT i 9000 gegen eine datensicherung von dem auf em mainboard vorhandenen daten tauschen wegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mathers, 17. April 2013.

1. mathers
    mathers Grünschnabel

Hallo ich würde gerne mein Mainboard vom samsung GT i 9000 gegen eine datensicherung von dem auf em mainboard vorhandenen daten tauschen wegen displayschaden

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

verstehe die frage nicht . . .

4. mathers
    mathers Grünschnabel
    Themenstarter
    habe ein defektes samsung gt i 9000 da und brauche meine daten vom internen speicher da display komplet kaputt und wenns einer braucht kann er das ganze handy haben gegen datensicherung

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich glaube nicht, dass du hier im richtigen bereich hier bist bzw dass dir hier aus der ferne geholfen werden kann. müsstest dich vll am besten direkt mit samsung in verbindung setzen.

6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das wird eher keiner machen - aber versuche es selber - wenn nur das Display kaputt ist steck es an den pc und lade alle Daten runter - Reparatur lohnt eher nicht mehr.

Und mal im ernst - willst nem wildfremden dein Handy mit allen Daten geben - das nenn ich mal mutig

#5 Black Biturbo, 17. April 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    also hast du es auch so verstanden. ich finde sowas auch lächerlich . . .

8. mathers
    mathers Grünschnabel
    Themenstarter
    mit anstecken an pc funktioniert des net hab ich scho probiert muss man extra im handy freigeben

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    öhm, hab selbst ein samsung smartphone. also man muss definitiv nix freigeben, wenn man auf interne dateien zugreifen möchte. . .

10. mathers
    mathers Grünschnabel
    Themenstarter
    bei meinem hab ich immer freigeben müssen wenn ich am pc angeschlossen habe und wenn ich des am pc anstecke kommt nichts aber is handy läuft

11. viper
    viper Wandelnde HDD

wie gesagt ich würde dir raten, dich direkt an den samsung support zu wenden.

Thema:

Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis - Similar Threads - Samsung galaxy 9000

Forum Datum

Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 startet als Beta in Deutschland

Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 startet als Beta in Deutschland: Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 startet als Beta in Deutschland Mutige Nutzer, die vielleicht mit Fehlern leben können, aber einen Ausblick auf das Kommende möchten, können sich ab...
User-Neuigkeiten Montag um 11:32 Uhr

Samsung Galaxy S10: Betaprogramm von Android 10 und One UI 2.0 startet heute

Samsung Galaxy S10: Betaprogramm von Android 10 und One UI 2.0 startet heute: Samsung Galaxy S10: Betaprogramm von Android 10 und One UI 2.0 startet heute Samsung selber scheint den Betatest nun global abgenickt zu haben, denn das Unternehmen aus Südkorea hat einen Beitrag...
User-Neuigkeiten Montag um 08:14 Uhr

Samsung Galaxy S10: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea

Samsung Galaxy S10: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea: Samsung Galaxy S10: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea der S10-Serie. Da gab es Aussagen eines Support-Mitarbeiters, der den Start für Deutschland bestätigte, dann aber kam doch...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:13 Uhr

Samsung Galaxy S10: Beta zu One UI 2 (Android 10) beginnt bald

Samsung Galaxy S10: Beta zu One UI 2 (Android 10) beginnt bald: Samsung Galaxy S10: Beta zu One UI 2 (Android 10) beginnt bald Eingeschlossen sind laut Samsungs offiziellem Forum in Südkorea neben dem regulären S10 auch die S10e und S10+. One UI 2.0 basiert...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Samsung Galaxy Note 10: Bixby Vision lernt neue Funktionen

Samsung Galaxy Note 10: Bixby Vision lernt neue Funktionen: Samsung Galaxy Note 10: Bixby Vision lernt neue Funktionen Genauer gesagt geht es um Bixby Vision, was am ehesten vergleichbar mit Google Lens funktioniert. Ob die Neuerungen auch hierzulande...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Samsung Galaxy S10-Serie: Oktober-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S10-Serie: Oktober-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S10-Serie: Oktober-Patch wird verteilt Erst am 7. Oktober veröffentlichte Google das Android Security Bulletin mit den Informationen zu Sicherheitslücken, bereits jetzt erreicht...

Aktuelles Samsung Galaxy Fold bei iFixit zerlegt: Diverse Verbesserungen, doch das Gerät...

Aktuelles Samsung Galaxy Fold bei iFixit zerlegt: Diverse Verbesserungen, doch das Gerät...: Aktuelles Samsung Galaxy Fold bei iFixit zerlegt: Diverse Verbesserungen, doch das Gerät bleibt schlecht zu reparieren Und das, obwohl iFixit Samsung durchaus bescheinigen kann, sich in den...

Samsung Galaxy Fold: Wenigstens die Displayreparatur ist günstig

Samsung Galaxy Fold: Wenigstens die Displayreparatur ist günstig: Samsung Galaxy Fold: Wenigstens die Displayreparatur ist günstig Im April, kurz vor dem geplanten Markstart, fiel nämlich plötzlich auf, dass die Geräte quasi null alltagstauglich sind. Selbst...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Samsung Galaxy S10: Update bringt vom Note 10 bekannte Kamerafunktionen

Samsung Galaxy S10: Update bringt vom Note 10 bekannte Kamerafunktionen: Samsung Galaxy S10: Update bringt vom Note 10 bekannte Kamerafunktionen Erreichen wird es die Modelle S10e, S10, S10+ and S10 5G. Neu verfügbar sind nach dem Update dann zum Beispiel AR Doodle,...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang: Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang Damit der Nutzer das Gerät auch richtig behandelt, hat Samsung nun ein Lern-Video veröffentlicht, wie man damit richtig umgeht. So kann ein...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...: EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende Benachrichtigungs-LED Für die, die nicht verzichten wollen, wird es bei manchem Smartphone schwierig, zum Beispiel beim...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt Das gut 123 MB große Update hat dabei keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung: Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung Mittlerweile ist es nach viel hin und her doch noch erschienen. Auch in der Blogger-WG auf der IFA 2019 gab es...
User-Neuigkeiten 10. September 2019
Samsung galaxy s i 9000 mainboard gratis solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Samsung galaxy s GT I9000 Mainboard

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden