Review Samsung Galaxy Note

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Note im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, nicht mehr so ganz Aktuell, aber dennoch ein gutes Phone. Das Samsung Galaxy Note (1) Nun, mein erster eindruck war, als ich es 6.2.12... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von chenjung, 9. Februar 2013.

  1. chenjung
    chenjung Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, nicht mehr so ganz Aktuell, aber dennoch ein gutes Phone.

    Das Samsung Galaxy Note (1)

    Nun, mein erster eindruck war, als ich es 6.2.12 bekomme habe, was für ein großes Smartphone (man muss dazu sagen, ich mag "große" Smartphones, je größer desto besser.)

    Das Note ist nun mal das "größte" was es zur seiner Zeit gab. 5.3 Zoll ist schon ein Wort. 1,4 Ghz CPU HSDPA (+) und alles weitere, was man so braucht. 1280*800 Pixel, HD Display. Allerdings steht auf der Samsung Seite, es hätte 4G das stimmt aber nicht.

    Es verfügt über 2500 mAh Akku. Welcher aber leider sehr sehr schnell leer wird. Das Update auf JellyBean verspricht Abhilfe, aber ich habe zur Zeit die BETA laufen und der Akku wird genauso schnell leer, wie vorher.

    Im Alltag ist das Note ein alles Könner. Als Zettel oder Notizblock kann man es für die Einkäufe verwenden. Dank des großes Displays kann man darauf auch sehr gut Surfen, Filme ansehen und Fotos bearbeiten. Die größe, wie viele alle sagen, behindern nicht die Arbeit, ganz im Gegenteil. Mit dem Note ist ein Arbeiten sehr angenehm.

    Auch die Bedienung mit einer Hand geht einfach. Dazu kann man die Tastatur auf "Einhand Betrieb" umstellen und schon kann man das Note einfach mit dem Daumen bedienen.

    Wie schon erwähnt, reist der Akku schnell runter. Somit kann man, also wie bei mir z.b. Max. 5 Std damit arbeiten. Danach ist aufladen angesagt. Wenn man spielt, Surft oder den Hotspot anhat, reist der Akku schneller runter. Also einen Arbeitstag überlebt es ohne Laden nicht.

    Der SPen macht Spaß und man kann diesen für die Notizen verwenden oder im Menü. Praktisch der Stift, damit kann man auch seine kreative Seite entdecken.

    Die Kopfhörer die mitgeliefert wurden, sind sehr gut. Allerdings nach einem Jahr sind sie bei mir kaputt gegangen.

    Also in allem kann ich sagen, gutes Smartphone, wenn eine Steckdose in der nähe ist. Qualität ist sehr gut bei diesem Telefon. Wertige Verarbeitung.

    Kauf Wert? JA!
     
  2. User Advert

Thema:

Samsung Galaxy Note

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Note - Similar Threads - Samsung Galaxy Note

Forum Datum

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...: EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende Benachrichtigungs-LED Für die, die nicht verzichten wollen, wird es bei manchem Smartphone schwierig, zum Beispiel beim...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:24 Uhr

Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper

Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper: Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper Und so hat es sich auch relativ zügig nach dessen Veröffentlichung zum regelrechten Sport entwickelt,...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus: iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus . . iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Samsung: One UI 1.5 bringt 215 neue und überarbeitete Emojis auf das Galaxy Note 10 (und...

Samsung: One UI 1.5 bringt 215 neue und überarbeitete Emojis auf das Galaxy Note 10 (und...: Samsung: One UI 1.5 bringt 215 neue und überarbeitete Emojis auf das Galaxy Note 10 (und seine Vorgänger) Doch noch nicht alle Hersteller sind auf jenem aktuellen Stand und so kommt es, dass nun...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Samsung Galaxy Note 10+ 5G entreißt dem Huawei P30 Pro die Kamera-Krone

Samsung Galaxy Note 10+ 5G entreißt dem Huawei P30 Pro die Kamera-Krone: Samsung Galaxy Note 10+ 5G entreißt dem Huawei P30 Pro die Kamera-Krone Bei DxO Mark Mobile sicherte sich das Smartphone eine Gesamtpunktzahl von 113 plus einzeln jeweils 118 Punkte im Foto- bzw....
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Samsung Galaxy Note 10: DeX wird vielseitiger, Partnerschaft mit Microsoft intensiviert

Samsung Galaxy Note 10: DeX wird vielseitiger, Partnerschaft mit Microsoft intensiviert: Samsung Galaxy Note 10: DeX wird vielseitiger, Partnerschaft mit Microsoft intensiviert Beide Modelle lassen sich erneut auch im DeX-Modus nutzen. Dabei wurde das jeweilige Gerät über Maus und...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ offiziell vorgestellt Beide Geräte waren vorher bereits durch die Gerüchteküche allseits bekannt. Auch zu den Features hatte es reichlich Leaks gegeben....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Samsung Galaxy Note 10: Das sind die Highlight-Features

Samsung Galaxy Note 10: Das sind die Highlight-Features: Samsung Galaxy Note 10: Das sind die Highlight-Features Vor der Vorstellung müssen sich Interessierte mit Leaks zufrieden geben, die es ja mittlerweile zu fast jedem Gerät weit vor der...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10: Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ auch eine neue Variante der Galaxy Buds auf den Markt bringen. Auffällig ist dabei die neue Farbgebung, die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Bilder und technische Details

Samsung Galaxy Note 10+: Bilder und technische Details: Samsung Galaxy Note 10+: Bilder und technische Details Nun ist der große Bruder, das Galaxy Note 10+ an der Reihe. Auch hier liegen nun im Grunde alle Hardwareinformationen vor und natürlich gibt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10: Bilder und technische Daten sind da

Samsung Galaxy Note 10: Bilder und technische Daten sind da: Samsung Galaxy Note 10: Bilder und technische Daten sind da Mittlerweile liegen nun die kompletten, technischen Daten vor – und auch neue Bilder. Demnach wird das Gerät erneut eine Diagonale von...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10 soll bei 999 Euro starten

Samsung Galaxy Note 10 soll bei 999 Euro starten: Samsung Galaxy Note 10 soll bei 999 Euro starten August vorgestellt werden. Leaks gab es bereits einige, sodass uns zumindest das Design nicht mehr unbekannt ist. Samsung Galaxy Note 10 soll bei...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt Das zuletzt genannte Modell erspähte man aber bereits deutlich häufiger. Nun sind über die amerikanische Federal Communications Commission...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019
Samsung Galaxy Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden