Samsung Galaxy mini GT-S5570 Treiber

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy mini GT-S5570 Treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy mini GT-S5570 Treiber Hallo erstmal. Also ich besitze oben gennantes Handy aber habe keine bzw. es wurde keine Instalations CD... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy mini GT-S5570 Treiber

    Hallo erstmal.
    Also ich besitze oben gennantes Handy aber habe keine bzw. es wurde keine Instalations CD für den Treiber mit geliefert. Natürlich habe ich mich im Internet schon versucht zu informieren wo ich den einen Treiber her bekomme. Leider fand ich keine eindeutige Lösung. Nur download vorschläge wo ich mir aber nicht ganz sicher bin ob diese nicht mit Kosten im nachhinein verbunden sind.
    Wenn ich das Handy per USB an den PC anschließe sucht Windows 7 automatisch nach einem Treiber findet aber nie einen. Und das Handy selber zeigt nichts an.
    Naja ich weiß nun nicht mehr weiter und würde mich über Tipps o.ä. freuen.
    Gruß Christian
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das Samsung Galaxy Mini GT-S5570 im Test ? Flotte Low-end ...
    http://www.androidapptests.com/das-samsung-galaxy-mini-gt-s5570-im-test-flotte-low-end-flunder.html

    Support for GT-S5570 SAMSUNG
    http://www.samsung.com/sg/support/detail/supportPrdDetail.do?menu=FW&prd_mdl_name=GT-S5570

    Samsung GT-S5570 Galaxy Mini Driver? | Elfad On Mobile
    http://elfadwaps.com/samsung-gt-s5570-galaxy-mini-driver.html

    TUT: CyanogenMod7 für Samsung GT-S5570 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-mini/135624-tut-cyanogenmod7-fuer-samsung-gt-s5570.html

    Hilfe ich kann den Treiber für das Samsung Galaxy Mini gt s5570 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-den-treiber-fuer-das-samsung-galaxy-mini-gt-s5570-nicht-finden

    [TUTORIAL] Unlock Sim Network on Samsung Galaxy Mini S5570,Ace ...
    http://androidforums.com/samsung-galaxy-mini-s5570/400014-tutorial-unlock-sim-network-samsung-galaxy-mini-s5570-ace-s5830-gio-s5660-pop-i559-fit-s5670.html

    [GELÖST] Samsung Galaxy Mini GT-S5570 - Warum Google-Konto ...
    http://forum.chip.de/samsung/samsung-galaxy-mini-gt-s5570-google-konto-1576561.html

    Upgrade Samsung Galaxy Pop/Mini GTS5570 to Gingerbread 2.3.4 ...
    http://yagyagaire.blogspot.com/2011/08/upgrade-samsung-galaxy-popmini-gts5570.html
     
Thema:

Samsung Galaxy mini GT-S5570 Treiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung s5570 galaxy mini treiber

    ,
  2. usb treiber für samsung minigts5570

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden