samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist ob und wie ich mein Samsung galaxy book pro mit meinem gaming pc oder Monitor was auch immer funktioniert verbinden kann. Damit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fRidge522, 12. September 2021.

  1. fRidge522
    fRidge522 Gast

    Hallo,

    meine Frage ist ob und wie ich mein Samsung galaxy book pro mit meinem gaming pc oder Monitor was auch immer funktioniert verbinden kann. Damit ich auf dem gaming monitor osu offen habe und mit dem stift auf dem galaxy book wischen kann um zu spielen, es quasi als eingabegäret für osu nutzen kann so wie ein normales osu pad.

    Danke schonmal für jede Antowrt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden