Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt folgendes: mein Handy ist runtergefallen und auseinander geflogen, als ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt

    folgendes:



    mein Handy ist runtergefallen und auseinander geflogen, als ich es wieder angemacht habe kam die meldung dass meine SD-Karte beschädigt ist und möglicherweise formatiert werden muss.
    Natürlich kann ich Bilder, Musik etc nicht öffnen.
    Ich hab die SD-Karte also an meinen PC angeschlossen und auch der erkennt sie nicht.
    Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen ohne dass ich die karte formatieren muss.
    Ich weiß auch dass es ein programm gibt welches erkennt ob die karte wirklich defekt ist, aber weiß leider nicht mehr wie das heißt :/



    Danke im vorraus !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ace - Sd karten Problem - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/252050-ace-sd-karten-problem.html

    Handy erkennt sd karte nicht mehr - Technik und Wissenschaft ...
    http://www.spin.de/forum/497/-/38c8

    SD-Karten Probleme mit dem Ace - Android Guru hilft!
    http://www.android-guru.de/samsung-galaxy-ace/2948-sd-karten-probleme-mit-dem-ace.html

    Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-ace---sd-karte-wird-nicht-mehr--erkannt

    ??Keine SD Karte erkannt?? - Galaxy Ace - Samsung mobile Forum
    http://handyforum.samsung.de/galaxy-ace/19856-keine-sd-karte-erkannt/

    Samsung Galaxy Ace 2 - wird nicht von Kies erkannt - Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/491263/Samsung-Galaxy-Ace-2-wird-nicht-von-Kies-erkannt

    [Samsung Galaxy Ace] Ace hängt sich auf und findet SD Karte nicht ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/471713/Samsung-Galaxy-Ace-Ace-haengt-sich-auf-und-findet-SD-Karte-nicht

    Anleitungen zum Thema SD-Karte
    http://www.helpster.de/themen/sd-karte
     
Thema:

Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung galaxy ace sd karte nicht erkannt

    ,
  2. galaxy ace 2 erkennt speicherkarte nicht

    ,
  3. samsung gt-s5830i sd karte wird nicht erkannt

    ,
  4. samsung galaxy ace sd karte wird nicht erkannt,
  5. galaxy gio beschädigte sd karte,
  6. samsung ace sd karte nicht erkannt,
  7. samsung s3 sd karte erkennt nicht,
  8. beschädigte sd karte samsung galaxy ace,
  9. neue speicherkarte wird nicht erkannt samsung galaxy ace,
  10. Samsung Galaxy ace 2 sd karte wird als beschädigt gemeldet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden