Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Diskutiere und helfe bei Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann kommt ICS denn fürs Evo? ^^ Discussion in 'Smartphones' started by sLiX, Mar 29, 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Wann kommt ICS denn fürs Evo? ^^

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ob ICS wohl auch für das Nokia N97 mini kommen wird!? :rofl:

#2 Bullet572, Mar 29, 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich finde ICS is bis auf paar designänderungen bisher nicht wirklich der renner..

die vorteile zu den late 2.3er versionen sind fast nicht vorhanden...
    aber ich darf reden.. mein desire kriegt ja nicht mal official 2.3 :D

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Lohnt es sich überhaupt sein Handy (2.3.4 Gingerbread) auf das neue ICS zu uppen?
    Schließlich muss ich ja dann mein Handy Rooten.

5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Also ich find die Veränderungen klasse.
    Sense läuft jetzt auch erheblich flüssiger !

#5 thorsten94, Mar 29, 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Das Handy Rooten ist ja kein Problem. Damit macht man ja sowieso nichts falsch. Teilweise bringt es eher Vorteile.

Würde immer auf jeden Fall raten die aktuellste Software zumindest bei teureren smartphones aufzuspielen.

7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn ich roote verliere ich die Garantie...?!
    Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß sowieso nicht wie das geht. :ugly:

8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja die Garantie ist futsch deshalb hab ich meins noch nicht gerooted^^

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde die Garantie nicht aufs Spiel setzen. Solange alles läuft.;)

"Never change a running system!"

#9 Shadowchaser, Mar 29, 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    @bad girl

also bei Sony Ericcsson verliert man keine garantie wenn man rootete. das geschiehzt übert eine software. wenn was schief geht beim aufspielen neuer software, wird die se standardsoftware innerhalb von 5 min aufgespielt.

alles kein thema zumindest bei te. bei mir hab ich das flashen schon mehrmals nicht hingekriegt ...und mein handy funzt wunderbar und die garantie ist ebenfalls noch da :D

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie siehts denn da bei HTC aus? Ich kenne mich wie gesagt überhaupt nicht aus.

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bei HTC muss man das selbst machen mit irgend einer Anleitung und solange der Root drauf ist, ist die Garantie futsch. Erst wenn man es wieder Rückgängig macht soll sie angeblich wieder da sein.

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    @slix

lies dir folgendes durch.
    http://www.brutzelstube.de/2011/garantie-gewahrleistung-rooten-und-custom-roms/

generell sei soviel gesagt: in der regel lässt sich root rückgängig machen und zwar ohne probleme. man muss sich aber mit dem flashen etwas näher beschäftigen ...kennste es selber wegen OC ...

aber ich schlag mal vor, du eröffnest einen thread dazu oder fragst einen mod ganz nett, ob er die letzten beiträge in einen neuen thread verschieben würde :D denn hier ist alles OT ....

14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    #14 Bullet572, Mar 29, 2012
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der Rollout von ICS ist zumindest beim Sensation schon seit einiger Zeit angelaufen... bis Mai muss man also nicht mehr warten.

#15 thorsten94, Mar 29, 2012
Thema:

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Loading...

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D - Similar Threads - Android ICS HTC

Forum Date

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern: Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern laufen aktuell noch immer nach dem Muster ab: Man bestellt, das Smartphone meldet sich im Minutentakt: Die Bestellung wird...
User-Neuigkeiten Friday at 9:43 PM

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails: Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails führte eine Neuerung für die mobile Outlook-App (auch für Geschäftskunden) ein. Seit Mai 2025 werden erste Nutzer der iOS- und...
User-Neuigkeiten Friday at 6:32 PM

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt: Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt Die mobile Version der Mail-App erhält dann die bereits von Windows bekannte Kontaktverwaltung. Die Neuerungen sollen...
User-Neuigkeiten Friday at 4:23 PM

Gemini für Android mit neuem Icon und Widget-Funktionen

Gemini für Android mit neuem Icon und Widget-Funktionen: Gemini für Android mit neuem Icon und Widget-Funktionen Aufgepasst: Das Update ist aktuell erst in der Verteilung und nicht jeder hat schon Zugriff auf die neuen Funktionen.. . Gemini für...
User-Neuigkeiten Friday at 1:12 PM

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android: Homey bringt neue Widgets für iOS und Android Diese erlauben Einblicke in die Insights, das Setzen von Moods (Szenen für die Beleuchtung) und erlauben das Starten von Flows direkt vom...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Google soll 314,6 Millionen Dollar an Android-Nutzer zahlen

Google soll 314,6 Millionen Dollar an Android-Nutzer zahlen: Google soll 314,6 Millionen Dollar an Android-Nutzer zahlen Der Grund: Google hat Nutzerdaten ohne Erlaubnis übertragen, während sich die Geräte im Ruhezustand befanden. Die Sammelklage wurde...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16 . . Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:43 AM

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich

Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich: Google Messages: Nachträgliches Bearbeiten von Android-Nachrichten an iOS-Nutzer möglich Nun kommt eine weitere Funktion hinzu: Google führt die Möglichkeit ein, gesendete Nachrichten...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:22 AM

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:33 PM

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:12 PM

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben

Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben: Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben Eine neu gegründete Arbeitsgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, Android als offiziell unterstützte Plattform für Swift...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice