Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Diskutiere und helfe bei Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann kommt ICS denn fürs Evo? ^^ Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sLiX, 29. März 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Wann kommt ICS denn fürs Evo? ^^

2. User Advert

3. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ob ICS wohl auch für das Nokia N97 mini kommen wird!? :rofl:

#2 Bullet572, 29. März 2012
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich finde ICS is bis auf paar designänderungen bisher nicht wirklich der renner..

die vorteile zu den late 2.3er versionen sind fast nicht vorhanden...
    aber ich darf reden.. mein desire kriegt ja nicht mal official 2.3 :D

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Lohnt es sich überhaupt sein Handy (2.3.4 Gingerbread) auf das neue ICS zu uppen?
    Schließlich muss ich ja dann mein Handy Rooten.

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Also ich find die Veränderungen klasse.
    Sense läuft jetzt auch erheblich flüssiger !

#5 thorsten94, 29. März 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Das Handy Rooten ist ja kein Problem. Damit macht man ja sowieso nichts falsch. Teilweise bringt es eher Vorteile.

Würde immer auf jeden Fall raten die aktuellste Software zumindest bei teureren smartphones aufzuspielen.

8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn ich roote verliere ich die Garantie...?!
    Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß sowieso nicht wie das geht. :ugly:

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja die Garantie ist futsch deshalb hab ich meins noch nicht gerooted^^

10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde die Garantie nicht aufs Spiel setzen. Solange alles läuft.;)

"Never change a running system!"

#9 Shadowchaser, 29. März 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    @bad girl

also bei Sony Ericcsson verliert man keine garantie wenn man rootete. das geschiehzt übert eine software. wenn was schief geht beim aufspielen neuer software, wird die se standardsoftware innerhalb von 5 min aufgespielt.

alles kein thema zumindest bei te. bei mir hab ich das flashen schon mehrmals nicht hingekriegt ...und mein handy funzt wunderbar und die garantie ist ebenfalls noch da :D

12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie siehts denn da bei HTC aus? Ich kenne mich wie gesagt überhaupt nicht aus.

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bei HTC muss man das selbst machen mit irgend einer Anleitung und solange der Root drauf ist, ist die Garantie futsch. Erst wenn man es wieder Rückgängig macht soll sie angeblich wieder da sein.

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    @slix

lies dir folgendes durch.
    http://www.brutzelstube.de/2011/garantie-gewahrleistung-rooten-und-custom-roms/

generell sei soviel gesagt: in der regel lässt sich root rückgängig machen und zwar ohne probleme. man muss sich aber mit dem flashen etwas näher beschäftigen ...kennste es selber wegen OC ...

aber ich schlag mal vor, du eröffnest einen thread dazu oder fragst einen mod ganz nett, ob er die letzten beiträge in einen neuen thread verschieben würde :D denn hier ist alles OT ....

15. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
  16. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der Rollout von ICS ist zumindest beim Sensation schon seit einiger Zeit angelaufen... bis Mai muss man also nicht mehr warten.

#15 thorsten94, 29. März 2012
Thema:

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Die Seite wird geladen...

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D - Similar Threads - Android ICS HTC

Forum Datum

Android 10: OxygenOS 10.0 für das OnePlus 7 Pro und das OnePlus 7

Android 10: OxygenOS 10.0 für das OnePlus 7 Pro und das OnePlus 7: Android 10: OxygenOS 10.0 für das OnePlus 7 Pro und das OnePlus 7 OnePlus hat OxygenOS 10.0 für die beiden Geräte veröffentlicht – das ist also Android 10, welches man vorher in der Beta getestet...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

Huawei HarmonyOS: Portierung von Android-Apps laut Entwicklern derzeit eine Luftnummer

Huawei HarmonyOS: Portierung von Android-Apps laut Entwicklern derzeit eine Luftnummer: Huawei HarmonyOS: Portierung von Android-Apps laut Entwicklern derzeit eine Luftnummer Das bedeutet auch, dass weder Google Maps und Gmail noch der Play Store vorinstalliert werden seien. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

„Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019

„Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019: „Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019 . . „Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019
User-Neuigkeiten Gestern um 18:56 Uhr

Downwell für Android: Mit Raketenschuhen in die Tiefe – aktuell kostenlos statt 3,09 Euro

Downwell für Android: Mit Raketenschuhen in die Tiefe – aktuell kostenlos statt 3,09 Euro: Downwell für Android: Mit Raketenschuhen in die Tiefe – aktuell kostenlos statt 3,09 Euro Im Fall von Downwell standen die Entwickler wohl vor einem technischen Problem mit der App, das dafür...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt: Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt iOS-Nutzer von Chrome kennen beispielsweise schon das neue Grid-Layout für geöffnete Tabs, welches in den kommenden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:32 Uhr

Firefox Preview: Android-App in Version 2.0 veröffentlicht

Firefox Preview: Android-App in Version 2.0 veröffentlicht: Firefox Preview: Android-App in Version 2.0 veröffentlicht Hier steht nun ein Update auf Version 2.0 bereit, das allerhand neue Features mit sich bringt und vor allem den Bedienkomfort der App...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt

Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt: Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt Das funktioniert bisher aber nur, wenn die App auch wirklich auf die API setzt. Wenn nicht, dann muss der Umweg über...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Android 10: Oxygen OS Open Beta 2 für OnePlus 7 Pro und 7

Android 10: Oxygen OS Open Beta 2 für OnePlus 7 Pro und 7: Android 10: Oxygen OS Open Beta 2 für OnePlus 7 Pro und 7 Im Gegensatz zur ersten Version gibt es hier natürlich nicht so viele Neuerungen, es werden hauptsächlich Fehler behoben und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:12 Uhr

Infinity: Toller Android-Client für Reddit

Infinity: Toller Android-Client für Reddit: Infinity: Toller Android-Client für Reddit Infinity für Reddit ist ein neuer Client für die Android-Plattform, den ich aktuell entdeckt habe. Sehr flott in der Benutzung und überaus aufgeräumt....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:33 Uhr

Google: Neuerungen für Android TV und Google Cast in der Files-App

Google: Neuerungen für Android TV und Google Cast in der Files-App: Google: Neuerungen für Android TV und Google Cast in der Files-App Grund hierfür ist mitunter, dass Smartphone-Hersteller wie OnePlus, Xiaomi und Motorola damit in den indischen Markt drängen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen

Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen: Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen Das soll den Zahlungsverkehr in Europa nicht nur sicherer machen, sondern auch den Markt für innovative Angebote öffnen. Davor...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs

Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs: Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs Der Konzern aus Mountain View ist nicht das einzige Unternehmen, was sich mit Game-Streaming versucht, doch man...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:42 Uhr

Business calendar android ics importieren...?!

Business calendar android ics importieren...?!: Business calendar android ics importieren...?! Ich weiß nicht ob jemand von euch den Business calendar aus dem Play Store nutzt, aber ich kann keine ics dateien importieren. Wenn ich auf...
Computerfragen 7. Oktober 2012
Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden