Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch Innovationen gibt es im Bereich Smartphones kaum noch, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.337
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch

    Innovationen gibt es im Bereich Smartphones kaum noch, die Hersteller versuchen sich bei Dingen wie Kamera oder Akku gegenseitig zu übertrumpfen. Hoffnungsträger ist hier ein bisschen 5G, das soll bei den Nutzern wieder für den Neukauf für Geräten sorgen.

    Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch
     
Thema:

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden