Samsung Galaxy A72: Offizielle Bilder und Specs bekannt

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy A72: Offizielle Bilder und Specs bekannt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy A72: Offizielle Bilder und Specs bekannt Zu letzterem hat man bei Winfuture nun erste offizielle Bilder, vor allem aber auch einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy A72: Offizielle Bilder und Specs bekannt

    Zu letzterem hat man bei Winfuture nun erste offizielle Bilder, vor allem aber auch einige Spezifikationen parat, die wir euch natürlich ebenfalls mitteilen möchten. Das Mittelklasse-Gerät wird ab 449 Euro zu haben sein, soll allerdings ausschließlich als 4G-Modell erscheinen, 5G bleibt hier außen vor.

    Samsung Galaxy A72: Offizielle Bilder und Specs bekannt
     
Thema:

Samsung Galaxy A72: Offizielle Bilder und Specs bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden