Samsung Galagxy S7

Diskutiere und helfe bei Samsung Galagxy S7 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy S7, aber den Mobilfunk Tarif habe ich erst am Freitag deshalb habe ich da ein paar fragen Wann richte ich am... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Worf, 10. Juli 2016.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy S7, aber den Mobilfunk Tarif habe ich erst am Freitag deshalb habe ich da ein paar fragen
    Wann richte ich am besten das Google Konto ein?
    Brauche ich Google Mail?

#1 Worf, 10. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  2. User Advert

Thema:

Samsung Galagxy S7

Die Seite wird geladen...

Samsung Galagxy S7 - Similar Threads - Samsung Galagxy

Forum Datum

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber definitiv noch Feinschliff benötigen, da müsste ich...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:33 Uhr

Samsung Galaxy A51 & A71: Update rüstet Features der S20-Serie nach

Samsung Galaxy A51 & A71: Update rüstet Features der S20-Serie nach: Samsung Galaxy A51 & A71: Update rüstet Features der S20-Serie nach Das Update werde ab sofort verteilt – zu der regionalen Verfügbarkeit bezieht man aber keine klare Stellung. Insofern kann es...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Apple Music auf Samsungs Smart-TVs mit zeitsynchronisierten Liedtexten

Apple Music auf Samsungs Smart-TVs mit zeitsynchronisierten Liedtexten: Apple Music auf Samsungs Smart-TVs mit zeitsynchronisierten Liedtexten Die zeitsynchronisierten Liedtexte von Apple Music, die auf Samsung-Smart-TV-Modellen von 2018 bis 2020 erhältlich sind,...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen: Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen Neulich tauchten bereits auf Samsungs offizieller Seite Bilder des Samsung Galaxy Note 20 Ultra auf, nun zeigt sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:03 Uhr

Samsung Galaxy Watch 3: Modellbezeichnungen abermals gelistet

Samsung Galaxy Watch 3: Modellbezeichnungen abermals gelistet: Samsung Galaxy Watch 3: Modellbezeichnungen abermals gelistet Zuletzt gab es konkretere Informationen zu den verfügbaren Watchfaces und Funktionen der Smartwatch. Aber auch Bilder sowie Angaben...
User-Neuigkeiten Montag um 11:32 Uhr

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an: Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an Dumm nur, dass dabei die Geräte zerschossen wurden bzw. in einem Bootloop hängen. Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player:...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:42 Uhr

Zeigt Samsung hier das Galaxy Note20 Ultra selbst?

Zeigt Samsung hier das Galaxy Note20 Ultra selbst?: Zeigt Samsung hier das Galaxy Note20 Ultra selbst? Seit einiger Zeit machen Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Note 20 / Ultra die Runde. Samsungs neues Phablet mit dem S-Pen. Zeigt Samsung...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

IFA 2020: Samsung sagt ab

IFA 2020: Samsung sagt ab: IFA 2020: Samsung sagt ab Anders als gedacht, Coronavirus „sei Dank“. Man wolle in Berlin Journalisten auch vor Ort die Möglichkeit bieten, mit Vertretern aus der Industrie ins Gespräch zu...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt

Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt: Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt Sie kommt mit bis zu 8 TB Speichergröße auf den Markt und markiert die erste Consumer-SSD der Südkoreaner mit dieser Kapazität. Die 870...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Samsung Galaxy Watch 3: Neue Infos zu den Funktionen und Watchfaces

Samsung Galaxy Watch 3: Neue Infos zu den Funktionen und Watchfaces: Samsung Galaxy Watch 3: Neue Infos zu den Funktionen und Watchfaces Mittlerweile häufen sich ja die Leaks zur kommenden Smartwatch. Der XDA-Redakteur Max Weinbach konnte schin die Firmware von...

Bericht: Samsung Galaxy Fold 2 und Z Flip 5G sollen im August erscheinen, Lite-Version des...

Bericht: Samsung Galaxy Fold 2 und Z Flip 5G sollen im August erscheinen, Lite-Version des...: Bericht: Samsung Galaxy Fold 2 und Z Flip 5G sollen im August erscheinen, Lite-Version des Fold in 2021 Als Zeitraum hierfür steht weiterhin der August dieses Jahres im Raum. Nicht auf dem Event...

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt ihr Juli-Update

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt ihr Juli-Update: Samsung Galaxy S20: Serie bekommt ihr Juli-Update Das Unternehmen hat heute bereits das Juli-Update für seine Galaxy-S20-Reihe veröffentlicht, mit drin sind auch alle in den Google-Patch von Juli...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Samsung: Ab August 2020 ein Smartphone-Flaggschiff pro Monat?

Samsung: Ab August 2020 ein Smartphone-Flaggschiff pro Monat?: Samsung: Ab August 2020 ein Smartphone-Flaggschiff pro Monat? Losgehen soll es im August mit der Reihe der Galaxy Note 20. Im September soll das Galaxy Fold 2 folgen und im Oktober dann...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020
Samsung Galagxy S7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden