Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Ruhrpotter4324, Nov 25, 2021.

1. Ruhrpotter4324
    Ruhrpotter4324 Gast

Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu suche ich eine Monitorhalterung, die Kriterien sind Stabilität und Sicherheit, er soll schliesslich über meinem neuen Monitor sein.

Ich suche eine Monitorhalterung, die man am Schreibtisch anbringen kann (ohne den Tisch zu beschädigen). Das Ding muss bombenfest sein und auch mit Höhenverstellungen des Tisches klarkommen. Auf Amazon finde ich nur Sachen, wo widersprüchlich bewertet wird oder wo ich denke, dass Bewertungen gekauft werden.

Könnt ihr mir vielleicht ein Produkt empfehlen?

:)

#1 Ruhrpotter4324, Nov 25, 2021
Thema:

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Loading...

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen? - Similar Threads - Monitorhalterung Zoll Bildschirm

Forum Date

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 PM

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice