Samsung G5 Software upgraden?

Diskutiere und helfe bei Samsung G5 Software upgraden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Bringt des was hab die 1005.0 drauf! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-g5-software-upgraden Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jockel809, 25. November 2021 um 14:12 Uhr.

1. Jockel809
    Jockel809 Gast

0_big.png

Bringt des was hab die 1005.0 drauf!

:)

2. GrauWind
    GrauWind Gast

Bildschirm richtig einmessen

DisplayCal ist besser als die Software von Spyder selbst.

und wie soll man im Browser sehen ob er das profil nimmt.

und wie schon gesagt bei der Samsung G5 Serie und MSI Bildschirme von freunde und bekannte klappt es einwandfrei mit dem Einmessen über DisplayCal und dem SpyderX

#3 GrauWind
  3. Egomane
    Egomane Gast

Neuen Gaming Monitor 32 zoll

#3 Egomane
  4. MichaG
    MichaG Gast

Samsung Odyssey G5: 1000R-Curved-Monitore mit 144 Hz zum Einstieg

Artikel-Update: Samsung hat die Redaktion darüber informiert, dass es sich bei den „Odyssey G5 RG5“ um die letztes Jahr vorgestellten CRG5-Modelle handelt. Samsung USA hat diese nachträglich der Serie Odyssey G5 hinzugefügt, doch handelt es sich nicht um neue Modelle.

#3 MichaG
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

MSI MPG Artymis 343CQR im Test: Hohe Immersion mit 1000R und 21:9 mit 165 Hz

@calimero58 allerdings lese ich bei dem Samsung G5 vermehrt von extrem starken Schlieren..

#3 Pisaro
  6. --Q--
    --Q-- Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

So, ein zweiter LG 34GN850 ist unterwegs zu mir. Sollte der auch nichts sein, werde ich wohl doch den Samsung G5 oder G7 testen müssen.
    Kann mir jemand sagen, ob der G5 34“ vom Panel her mit dem G7 vergleichbar ist? Oder muss man da wieder Abstriche machen? Ich möchte halt kein „normales“ VA-Panel mit dem Black-Smearing.

#3 --Q--
Thema:

Samsung G5 Software upgraden?

Die Seite wird geladen...

Samsung G5 Software upgraden? - Similar Threads - Samsung Software upgraden

Forum Datum

Samsung: Auf Tizen basierende Smartwatches erhalten weiterhin Software-Support

Samsung: Auf Tizen basierende Smartwatches erhalten weiterhin Software-Support: Samsung: Auf Tizen basierende Smartwatches erhalten weiterhin Software-Support Google und Samsung haben sich nämlich gemeinsam ins Boot gesetzt und bauen nun eben die gemeinsame Plattform Wear.....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Samsung Gear Fit2 und Gear Fit2 Pro erhalten Software-Update

Samsung Gear Fit2 und Gear Fit2 Pro erhalten Software-Update: Samsung Gear Fit2 und Gear Fit2 Pro erhalten Software-Update Für beide Modelle hat Samsung nun ein Software-Update veröffentlicht, welches ein paar neue Funktionen auf die Wearables bringt.. ....
User-Neuigkeiten 4. April 2018

Display mit Rotstich: Samsung Galaxy S8 und S8+ erhalten bald Software-Update

Display mit Rotstich: Samsung Galaxy S8 und S8+ erhalten bald Software-Update: Display mit Rotstich: Samsung Galaxy S8 und S8+ erhalten bald Software-Update Einige Displays sollen einen Rotstich aufweisen. War bei meinen beiden Testgeräten nicht der Fall, wie verbreitet das...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Samsung Galaxy Note 7: Austauschgeräte erhalten Software-Update zur Akku-Einschränkung

Samsung Galaxy Note 7: Austauschgeräte erhalten Software-Update zur Akku-Einschränkung: Samsung Galaxy Note 7: Austauschgeräte erhalten Software-Update zur Akku-Einschränkung In Europa haben gingen bisher zwei Drittel aller Geräte zurück an Samsung, Samsung sagt bereits, ich sage...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Samsung Galaxy Note 7: Kommendes Software-Update begrenzt Akku auf 60 Prozent

Samsung Galaxy Note 7: Kommendes Software-Update begrenzt Akku auf 60 Prozent: Samsung Galaxy Note 7: Kommendes Software-Update begrenzt Akku auf 60 Prozent Am 1. September wurde bekannt, dass es offenbar Akku-Probleme beim Galaxy Note 7 gibt und Samsung das Gerät wohl...
User-Neuigkeiten 13. September 2016

Samsung will ranklotzen: Bessere Software und innovative Displays

Samsung will ranklotzen: Bessere Software und innovative Displays: Samsung will ranklotzen: Bessere Software und innovative Displays Trotzdem sanken jedoch die Nettogewinne im direkten Vergleich mit dem Vorjahr um ca. 40 %. Samsung will ranklotzen: Bessere...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2016

Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktiviere

Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktiviere: Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktivieren 27.06.2015 07:30 - Das Problem scheint nicht alle von Samsung ausgelieferten PCs / Laptops zu...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2015

Samsungs Software Update Tool für PCs deaktiviert Windows Updates

Samsungs Software Update Tool für PCs deaktiviert Windows Updates: Samsungs Software Update Tool für PCs deaktiviert Windows Updates 24.06.2015 12:30 - Durch die Nutzung der Adware wurden Nutzer einem Risiko ausgesetzt, HTTPS-Verbindungen waren auf betroffenen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr: Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr
Computerfragen 11. Mai 2013

Probleme mit der Recovery Software vom samsung rc530

Probleme mit der Recovery Software vom samsung rc530: Probleme mit der Recovery Software vom samsung rc530 hallo mein Recher wurde mir zu langsam und da habe ich über die Recovery CD alle Partitionen formatiert und gelöscht, es sollte als...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Suche SAMSUNG Jet S8000 Software um Daten auf den PC zu übertragen

Suche SAMSUNG Jet S8000 Software um Daten auf den PC zu übertragen: Suche SAMSUNG Jet S8000 Software um Daten auf den PC zu übertragen Hallo, ich suche ein Download (kostenlos) und ohne 1000 Button's zu klicken für eine Software, mit der ich ganz...
Computerfragen 8. Februar 2012

Samsung S5230 Software Download

Samsung S5230 Software Download: Samsung S5230 Software Download Hallo, Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein Netbook übertragen, da mein PC für die nächsten...
Computerfragen 24. Juli 2011
Samsung G5 Software upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden