Samsung entwickelt blaue Quantum Dots für verbesserte QLED-Bildqualität
Diskutiere und helfe bei Samsung entwickelt blaue Quantum Dots für verbesserte QLED-Bildqualität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung entwickelt blaue Quantum Dots für verbesserte QLED-Bildqualität Ziel ist es, dadurch die Bildqualität bei seinen QLED-TVs in neue Höhen zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2020.
Thema:
Samsung entwickelt blaue Quantum Dots für verbesserte QLED-Bildqualität
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung entwickelt blaue Quantum Dots für verbesserte QLED-Bildqualität - Similar Threads - Samsung entwickelt blaue |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey,
ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln?
Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 13:22 Uhr |
HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo,
und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone....
ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 16:32 Uhr |
Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestelltSamsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt
Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:42 Uhr |
Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab SSamsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S
März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:03 Uhr |
Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallenMicro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen
Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:53 Uhr |
Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 TageSamsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage
Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-BildschirmeGoogle Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
. .
Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten AutofokusSamsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus: Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus
Als Basis dient dabei der Autofokus mit Phasenerkennung alias PDAF. Konventionelle Sensoren nutzen dabei dedizierte Autofokus-Pixel,...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2021 |
Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile EndgeräteSamsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte
Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
|
Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-BrillenSamsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen: Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen
Apple soll schon länger an einer Brille arbeiten, doch die neuen geleakten Videos kommen nicht aus Cupertino, sondern von Samsung. WalkingCat, der...
|
Samsung entwickelt seinen digitalen Assistenten Bixby weiterSamsung entwickelt seinen digitalen Assistenten Bixby weiter: Samsung entwickelt seinen digitalen Assistenten Bixby weiter
Damit steht das Unternehmen wohl allein auf weiter Flur, denn ich kenne ehrlich gesagt niemanden, außer Samsung selbst, der von Bixby...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2020 |
Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kannSamsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann: Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann
Speicherkarten mit einer Kapazität von 256 GB, die bis zu fünfmal schneller als microSD-Karten sind. Fraglich war, in welchen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2016 |