Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Diskutiere und helfe bei Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.297
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

    Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie. Doch die Konkurrenz wird größer, die Panel-Preise stürzen ab und OLEDs sind mittlerweile sehr im Preis gefallen und damit selbst im Mittelklasse-Segment eine große Konkurrenz.

    Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein
     
Thema:

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Die Seite wird geladen...

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein - Similar Threads - Samsung Display stellt

Forum Datum

Samsung unterzeichnet offenbar neues OLED-Abkommen mit LG Display

Samsung unterzeichnet offenbar neues OLED-Abkommen mit LG Display: Samsung unterzeichnet offenbar neues OLED-Abkommen mit LG Display Der Deal soll sich über 5 Jahre erstrecken. Im Zuge der Vereinbarung werde LG Display sowohl OLED- als auch LCD-Panels an Samsung...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

LG Display und Samsung Display stellen Neuerungen vor

LG Display und Samsung Display stellen Neuerungen vor: LG Display und Samsung Display stellen Neuerungen vor Samsung Display hat etwa für Smartphones ein „Zero Bezel“-Konzept vorgestellt, das quasi die Vorderseite komplett mit einem Bildschirm...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder

Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder: Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder Somit würde man hier die Vorgängermodelle mit ihren 1.750 Nits übertrumpfen und die Lesbarkeit bei Sonnenlicht erhöhen....
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Samsung plant weitere OLED-TVs mit Panels von LG Display

Samsung plant weitere OLED-TVs mit Panels von LG Display: Samsung plant weitere OLED-TVs mit Panels von LG Display So bringt der Hersteller einen neuen Fernseher mit 83 Zoll auf den Markt, der sich in die Riege der S90C einordnen wird. Das ist...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Samsung OLED S90C mit 83 Zoll: Mit einem Panel von LG Display

Samsung OLED S90C mit 83 Zoll: Mit einem Panel von LG Display: Samsung OLED S90C mit 83 Zoll: Mit einem Panel von LG Display Zum einen nutzt sie eine erhöhte Bilddiagonale von 83 Zoll. Zum anderen ist hier erstmals ein Panel von LG Display verbaut. Samsung...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Samsung bezieht wohl noch in diesem Monat OLED-Panels von LG Display

Samsung bezieht wohl noch in diesem Monat OLED-Panels von LG Display: Samsung bezieht wohl noch in diesem Monat OLED-Panels von LG Display Darüber hatte ich ja schon im Mai 2023 erneut berichtet. Dem gingen 2022 allerlei Verhandlungen voraus, die zuletzt aber als...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Samsung stellt neues, interaktives Display für den Bildungssektor vor

Samsung stellt neues, interaktives Display für den Bildungssektor vor: Samsung stellt neues, interaktives Display für den Bildungssektor vor Das neue Modell arbeitet mit Android statt mit Tizen und soll damit intuitiver zu bedienen sein. Das Display hilft Lehrern,...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Samsung Display stellt QD-OLED mit 77 Zoll Diagonale vor

Samsung Display stellt QD-OLED mit 77 Zoll Diagonale vor: Samsung Display stellt QD-OLED mit 77 Zoll Diagonale vor Das sind OLED-Panels, die zusätzlich Quantenpunkte einsetzen. Technisch bringt das durchaus Vorzüge gegenüber LG Displays...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Samsung Display stellt die LCD-Produktion bereits ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion bereits ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion bereits ein Allerdings ist man dennoch insgesamt eigentlich später dran, als gedacht: Denn Samsung Display wollte schon vor mehr als einem Jahr seinen...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor: Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Nun geht man einen Schritt weiter, denn es soll auch Varianten mit 90 Hz geben. Samsung...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Samsung Display stellt OLED-Bildschirme für Laptops vor

Samsung Display stellt OLED-Bildschirme für Laptops vor: Samsung Display stellt OLED-Bildschirme für Laptops vor Aktuell haben OLED-Displays sowohl in Monitoren als auch Laptops noch Seltenheitswert. Das liegt an zwei Faktoren: Zum einen treiben sie...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Infinity Flex Display: Samsung stellt faltbares Display vor

Infinity Flex Display: Samsung stellt faltbares Display vor: Infinity Flex Display: Samsung stellt faltbares Display vor Samsung nennt seine Lösung Infinity Flex Display. Das soll für Nutzer Vorteile haben: Ein noch kompaktes Gerät, welches sich für Filme...
User-Neuigkeiten 7. November 2018
Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden