Samsung: Das nächste Update auf Android 10 steht vor der Tür

Diskutiere und helfe bei Samsung: Das nächste Update auf Android 10 steht vor der Tür im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Das nächste Update auf Android 10 steht vor der Tür Beide Geräteklassen bekommen seit einiger Zeit recht deckungsgleich Betas für Android 10,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Das nächste Update auf Android 10 steht vor der Tür

    Beide Geräteklassen bekommen seit einiger Zeit recht deckungsgleich Betas für Android 10, nachdem das Samsung Galaxy S10 ja schon mit Android 10 versorgt wurde. In Indien ist es wohl nun so, dass dort schon Nutzer des Note9 von Samsung mit installierter Beta die finale Version von Android 10 angeboten bekommen.

    Samsung: Das nächste Update auf Android 10 steht vor der Tür
     
Thema:

Samsung: Das nächste Update auf Android 10 steht vor der Tür

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden