Samsung: Dank UWB-Technologie schon bald das Auto mit dem Smartphone entriegeln

Diskutiere und helfe bei Samsung: Dank UWB-Technologie schon bald das Auto mit dem Smartphone entriegeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Dank UWB-Technologie schon bald das Auto mit dem Smartphone entriegeln Auf dem Galaxy-S21-Event informierte Samsung nun aber laut The Verge... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Dank UWB-Technologie schon bald das Auto mit dem Smartphone entriegeln

    Auf dem Galaxy-S21-Event informierte Samsung nun aber laut The Verge auch über eine Partnerschaft mit den Automobilherstellern Audi, BMW, Ford und Genesis, um gemeinsam an einer Lösung zu werkeln, mit der ihr euer Smartphone zukünftig nutzen könnt, um euer Auto zu entriegeln. Die ersten Ergebnisse, vermutlich schon in Form von ersten unterstützten Fahrzeugen, sollen bereits im August dieses Jahres zu sehen sein..

    Samsung: Dank UWB-Technologie schon bald das Auto mit dem Smartphone entriegeln
     
Thema:

Samsung: Dank UWB-Technologie schon bald das Auto mit dem Smartphone entriegeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden