Samsung Curved Monitor Garantie?

Diskutiere und helfe bei Samsung Curved Monitor Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janschla, 23. November 2021.

  1. janschla
    janschla Gast

    Hallo,

    Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den vor über ein halben Jahr mal aufgemacht, weil man nur so den Fuß entfernen konnte für eine Wandhalterung. (Der Bildschirm hat danach noch 6 Monate ohne Probleme funktioniert). Jetzt sagen die mir das die Garantie nicht bestehen würde da es ein Fremdeingriff sei und ich angeblich durch das öffnen den LCD-Kabel selber kaputt gemacht habe. Ich hab schonmal davon gehört das Garantie entfällt wenn man sowas selber öffnet aber wie soll man sonst die Funktion einer Wandhalterung nutzen wenn man den Fuß anders nicht abbekommt ? Und stimmt es das ich den Schaden selber zahlen müsste ?

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Samsung CJG50 27" - hat er nun FreeSync oder nicht?

    #3 JoM79
  3. Sonmace
    Sonmace Gast

    Gaming-Monitor für ca. 600€ gesucht!

    AW: Gaming-Monitor für ca. 600€ gesucht!

    kauf dir den samsung 27" CFG70 Curved Gaming Monitor

    Ist zwar ein freesync 2 monitor aber selbst ohne adeptiv sync hast du bei dem monitor kein tearing und obendrein das beste Bild dank QLED Pannel.
     
    #3 Sonmace
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    IPS ist Quatsch. Samsung o.ä. mit VA ist Art of State. Ich google mal.

    Kleine gibt es gut: Hier sogar mit DP 1.4!
    BenQ EX3501R 88,90 cm Curved Gaming Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    Größer wird schwieriger, weil der CHG90 wohl nur DP1.2 hat. Mal schauen.
    Mein Vorschlag: Probier trotzdem den C49HG90 und wenn die 120Hz net reichen oder mit HDR evtl. weniger,
    dann Retour.(HDR@75..100Hz ist im Alltag vollkommen ausreichend)
    Samsung C49HG90DMU 124,20 cm Curved Gaming Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    Samsung C49J890 124,46 cm Premium Curved Business: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    Vllt. gibt es User, die mal Was zum C49HG90 und Anderen sagen können? (Firmware etc.)

    Am Besten Du wartest bis der Neue auf dem Markt ist:
    http://www.pcgameshardware.de/Monit...0-49-Zoll-5K-Freesync-2-HDR-CES-2019-1272570/
     
    #3 RX480
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    (Gaming)Monitor gesucht, niedrige Ansprüche, niedriges Budget

    AW: (Gaming)Monitor gesucht, niedrige Ansprüche, niedriges Budget

    Oder Samsung c27fg73 144hz mit freesync aber VA Panel und curved.

    Für Strategie spiele gut zu gebrauchen.
     
    #3 Dragon AMD
  6. GEChun
    GEChun Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Das funktioniert auch mit HDMI, Problem ist nur das ich nicht sicher bin ob deine Combi GTX 1050TI + Samsung Curved C24F396FHU 60Hz funktioniert.

    Bei Nvidia sind nur spezielle FreeSync Monitore für FreeSync freigegeben, bei vielen ist es Glücksspiel, bei manchen klappts gar nicht.
     
    #3 GEChun
Thema:

Samsung Curved Monitor Garantie?

Die Seite wird geladen...

Samsung Curved Monitor Garantie? - Similar Threads - Samsung Curved Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein noch diesen Monitor hatten. Ich bin ein wenig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2021

Samsungs Curved Monitor schrott?

Samsungs Curved Monitor schrott?: Hallo, Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des Abschlusses. Kann man was machen oder ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich suche eine passende Wandhalterung für den LU28R554UQUXZG von Samsung. Ich weiß halt nicht genau, wie das bei Monitoren mit der Wandhalterung ist, die einen curved Monitor halten sollen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots: Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein. Auch das gebogene Design finde ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016
Samsung Curved Monitor Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden