Samsung Curved Monitor Garantie?

Diskutiere und helfe bei Samsung Curved Monitor Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janschla, 23. November 2021.

1. janschla
    janschla Gast

Hallo,

Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den vor über ein halben Jahr mal aufgemacht, weil man nur so den Fuß entfernen konnte für eine Wandhalterung. (Der Bildschirm hat danach noch 6 Monate ohne Probleme funktioniert). Jetzt sagen die mir das die Garantie nicht bestehen würde da es ein Fremdeingriff sei und ich angeblich durch das öffnen den LCD-Kabel selber kaputt gemacht habe. Ich hab schonmal davon gehört das Garantie entfällt wenn man sowas selber öffnet aber wie soll man sonst die Funktion einer Wandhalterung nutzen wenn man den Fuß anders nicht abbekommt ? Und stimmt es das ich den Schaden selber zahlen müsste ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Curved Monitor Garantie?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden