1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von cracker, 11. August 2010.

  1. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!

    Zurzeit laufen in meinem System 4GB Samsung DDR3 ..
    Da ja die RAM-Preise ziemlich im fallen sind wollte ich jetzt mal fragen ob es große Probleme macht wenn ich z.b. dieses Kit dazukaufe, da es ja 40€ günstiger ist als das Samsung....

    Also
    1. welche Probleme kann es machen bzw. macht es überhaupt probleme?
    2. kann es sein dass ein kit leistungstechnisch hinten nach ist?
    3. würden sich die 40€ aufpreis nur dafür dass ich das gleiche kit habe lohnen??

    mFG cracker
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Alles wieder auf Anfang ... :)

    Ich hab dann aber mal den Threadtitel angepasst, so dass es ersichtlich ist was du überhaupt willst.
     
  3. cracker

    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. danke.. ja beim threadtitel.. da hab ich wohl gestern (bzw. heute ^^ ) etwas zu viel Viva/MTV gesehen :D
     
  4. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    sollte normalerweise kein problem geben, hab in meinem office-pc auch corsair dominator mit nen samsung ram aus nem billig-pc kombiniert.

    zu beachten ist, dass der langstamste speicher die höchstmögliche taktrfrequenz bzw. die timings vorgibt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. cracker

    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja aber wenn ich immer 1333er wähle dann tun sie sich gegenseitig nix an..? (so hab ichs verstanden ^^

    danke @a-malek... falls meine frage mit ja beantwortet wird dann gibts ein R+ ^^

    mFG
     
  6. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    wenn beide die gleicher taktfrequenz haben, entscheiden nur die timings (evtl. auch die spannung).
     
  7. cracker

    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    okay dann sag ich mal danke.. thread kann geclosed werden
    R+ @ a-malek
     
Die Seite wird geladen...

Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich? - Weitere Themen

Forum Datum

YouTube: HDR-Wiedergabe für Samsung Galaxy S8 möglich

YouTube: HDR-Wiedergabe für Samsung Galaxy S8 möglich: YouTube: HDR-Wiedergabe für Samsung Galaxy S8 möglich Erste Nutzer melden, dass sie in den Einstellungen entsprechender Videos 60 Frames nebst HDR als wählbare Qualitätsstufe angeboten bekommen....
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Samsung Galaxy S6: Deaktivierung von vorinstallierten Apps möglich

Samsung Galaxy S6: Deaktivierung von vorinstallierten Apps möglich: Samsung Galaxy S6: Deaktivierung von vorinstallierten Apps möglich 24.03.2015 08:00 - Viele der auf Samsungs Galaxy S6 vorinstallierten Apps sind offensichtlich deaktivierbar. Im Forum von...
PCGH-Neuigkeiten 24. März 2015

16GB RAM im Samsung RC730-S07DE möglich?

16GB RAM im Samsung RC730-S07DE möglich?: 16GB RAM im Samsung RC730-S07DE möglich?
Computerfragen 21. Januar 2014

Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design 14.11.2013 12:21 - Das voraussichtlich als Galaxy S5 auf den Markt kommende, nächste High-End-Smartphone von Samsung wird für Anfang...
PCGH-Neuigkeiten 14. November 2013

Samsung Notebook-3D Aufrüsten möglich

Samsung Notebook-3D Aufrüsten möglich: Samsung Notebook-3D Aufrüsten möglich
Computerfragen 9. Dezember 2012

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, ohne großes Modding eine Corsair H100 WaKü in ein LianLi PC-A71B einzubauen. Das heißt die Bohrungen sind nach Möglichkeit schon vorgegeben...
Luft- & Wasserkühlung 28. Dezember 2012

Corsair hat Überarbeitete Modelle der TX-Netzteilserie vorgestellt: Silent-Betrieb möglich

Corsair hat Überarbeitete Modelle der TX-Netzteilserie vorgestellt: Silent-Betrieb möglich: Corsair hat Überarbeitete Modelle der TX-Netzteilserie vorgestellt: Silent-Betrieb möglich 01.11.2012 13:57 - Der Hersteller Corsair hat seine Netzteil-Serie überarbeitet. Die neuen Modelle...
PCGH-Neuigkeiten 1. November 2012

Samsung Galaxy S ll Verbindung zum Pc nicht möglich !

Samsung Galaxy S ll Verbindung zum Pc nicht möglich !: Samsung Galaxy S ll Verbindung zum Pc nicht möglich ! Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden, weil mein windows iwie keine treiber findet ! und das gerät dann nicht erkannt wird...
Computerfragen 17. Mai 2012

Diese Seite empfehlen