Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich?

Diskutiere und helfe bei Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Zurzeit laufen in meinem System 4GB Samsung DDR3 .. Da ja die RAM-Preise ziemlich im fallen sind wollte ich jetzt mal fragen ob es große... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von cracker, 11. August 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!

    Zurzeit laufen in meinem System 4GB Samsung DDR3 ..
    Da ja die RAM-Preise ziemlich im fallen sind wollte ich jetzt mal fragen ob es große Probleme macht wenn ich z.b. dieses Kit dazukaufe, da es ja 40€ günstiger ist als das Samsung....

    Also
    1. welche Probleme kann es machen bzw. macht es überhaupt probleme?
    2. kann es sein dass ein kit leistungstechnisch hinten nach ist?
    3. würden sich die 40€ aufpreis nur dafür dass ich das gleiche kit habe lohnen??

    mFG cracker
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Alles wieder auf Anfang ... :)

    Ich hab dann aber mal den Threadtitel angepasst, so dass es ersichtlich ist was du überhaupt willst.
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. danke.. ja beim threadtitel.. da hab ich wohl gestern (bzw. heute ^^ ) etwas zu viel Viva/MTV gesehen :D
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    sollte normalerweise kein problem geben, hab in meinem office-pc auch corsair dominator mit nen samsung ram aus nem billig-pc kombiniert.

    zu beachten ist, dass der langstamste speicher die höchstmögliche taktrfrequenz bzw. die timings vorgibt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja aber wenn ich immer 1333er wähle dann tun sie sich gegenseitig nix an..? (so hab ichs verstanden ^^

    danke @a-malek... falls meine frage mit ja beantwortet wird dann gibts ein R+ ^^

    mFG
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    wenn beide die gleicher taktfrequenz haben, entscheiden nur die timings (evtl. auch die spannung).
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    okay dann sag ich mal danke.. thread kann geclosed werden
    R+ @ a-malek
     
Thema:

Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich?

Die Seite wird geladen...

Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich? - Similar Threads - Samsung Corsair Kompatibiltätsprobleme

Forum Datum

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...: EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende Benachrichtigungs-LED Für die, die nicht verzichten wollen, wird es bei manchem Smartphone schwierig, zum Beispiel beim...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:24 Uhr

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:32 Uhr

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt Das gut 123 MB große Update hat dabei keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung: Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung Mittlerweile ist es nach viel hin und her doch noch erschienen. Auch in der Blogger-WG auf der IFA 2019 gab es...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+: Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+ . . Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG: Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG Geklappt hat das unter anderem beim interessanten Talk mit Xiaomi, leider nicht bei ASUS und auch nicht bei Samsung, die aktuell bei den Kollegen...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...: Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren Ländern Nun ist es offiziell: Das Samsung Galaxy Fold – das erste klappbare Android-Smartphone von...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980: Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980 Doch Smartphones, die 5G tatsächlich unterstützen, sind noch selten. Denn da muss auch der passende SoC mit dem passenden Modem her....
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen: Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen Dies berichtet Bloomberg. Der südkoreanische Hersteller arbeitet demnach an einem Gerät mit einem 6,7-Zoll-Display, das auf ein kleineres...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt: Samsung A90 5G offiziell vorgestellt Nach dem Note 10 und Note 10+ möchte man nun mit dem 5G-Smartphone A90 5G die obere Mittelklasse bedienen. Das Gerät kommt mit dem potenten Qualcomm...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen: Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen Eventuell dauert es mit dem Release aber nun doch nicht mehr ganz so lange, denn zumindest in Südkorea dürfen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch: Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch Innovationen gibt es im Bereich Smartphones kaum noch, die Hersteller versuchen sich bei Dingen wie Kamera...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Samsung NC10 Plus mit Corsair VS2GSDS667D2 (2 GB, DDR2 RAM, 667 MHz, SO DIMM 200-pol.) RAM Modul

Samsung NC10 Plus mit Corsair VS2GSDS667D2 (2 GB, DDR2 RAM, 667 MHz, SO DIMM 200-pol.) RAM Modul: Samsung NC10 Plus mit Corsair VS2GSDS667D2 (2 GB, DDR2 RAM, 667 MHz, SO DIMM 200-pol.) RAM Modul Geht das? LG GoldenDesert
Computerfragen 4. April 2013
Samsung & Corsair - Kompatibiltätsprobleme möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden