Samsung Chronos 7 17"

Diskutiere und helfe bei Samsung Chronos 7 17" im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir demnächst einen laptop zulegen und habe mir den neuen Samsung Chronos 7 17" ausgesucht. Nur stellt sich mir die frage welchen ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von thebutkicker15, 15. Oktober 2012.

  1. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Hallo,

    möchte mir demnächst einen laptop zulegen und habe mir den neuen Samsung Chronos 7 17" ausgesucht. Nur stellt sich mir die frage welchen ich nehmen soll da Samsung da zwei Varianten anbietet einer mit 01 und einer mit 02 am ende der von Samsung gewählten Bezeichnung. Wo liegt da der Unterschied und ist der Laptop zu empfehlen?

    hier mal ein Link zur Samsungseite wo Samsung beide gegenüberstellt:

    Notebooks | SAMSUNG


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

    Gruß

    Stefan
     
    #1 thebutkicker15, 15. Oktober 2012
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Windows version,Bluetooth,RAM erweiterung und dazu hat S01 - 1333 erweiterbar anderer S02-1600 nicht (schätze deswegen das es nicht mehr als 1600 schluckt)
     
  3. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    also sollte ich den S02 um weniger nehmen hat aber dennoch bluetooth?

    Danke
     
    #3 thebutkicker15, 15. Oktober 2012
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    So da man an die S01 bzw S02 nicht mehr rankommt und es jzt S03 und S04 mit Windows 8 gibt was ich eig nicht so gerne hätte ist die verwirrung perfekt.

    auf der samsungseite steht auch nichts mehr in der hinsicht

    woher soll ich jzt wissen welche version was hat und welche nicht :confused:


    falls iwer genauere informationen hat wär ich dankbar


    Gruß

    Stefan
     
    #4 thebutkicker15, 1. November 2012
Thema:

Samsung Chronos 7 17"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden