Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel?

Diskutiere und helfe bei Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein MacBook Pro 16" bestellt. Vor einer Woche habe ich mir schon den Samsung C49RG94SSR gekauft. Jetzt frage ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von felixmlz, 27. Januar 2022.

1. felixmlz
    felixmlz Gast

Hallo, ich habe gerade ein MacBook Pro 16" bestellt. Vor einer Woche habe ich mir schon den Samsung C49RG94SSR gekauft. Jetzt frage ich mich mit welchem Anschluss ich das MacBook an den Monitor anschließe. Zusätzlich wär natürlich auch gut zu wissen wie ich meine Logitech MX Keys und die Logitech MX Masters mit dem Setup verbinden kann weil es ja 2 USB 3.0 Adapter sind.

Mfg und danke für eure Hilfe
    Felix

:)

2. keepsmiley5750
    keepsmiley5750 Gast
  3. Silentspeed
    Silentspeed Gast

Laptop -> neue M.2 Installieren

Purged schrieb: Tach zusammen, da ich mir nun für mein Laptop ne neue M.2 gekauft hab, ne kurze Frage zur Installation in Betriebnahme. Wie ich die aktuelle ausbaue und die neu einbaue ist mir klar. Die Frage ist eher, wie es nach dem Umbau weiter geht. Einfach USB Windows 10 boot erstellen, installieren und freuen ? Oder muss man bei unterschiedlichen M.2 ( ??? ) noch irgendwas beachten. aktuell ist eine SAMSUNG MZVLW256HEHP-000H1 verbaut und hab hier nun ne ADATA SX8200 Pro mit 2 TB liegen. Danke für das kurze feedback Zum Vergrößern anklicken....
    Warum wurde nicht einfach ein MacBook Pro 16 Zoll gekauft mit 8 TB SSD und dann entsprechende Einstellungen vornehmen und die nächsten 10 Jahre Ruhe haben?
    MacBook Pro 16 Zoll (Schwächen, Verbesserungen, Vergleiche, Ausblick 2020)

#3 Silentspeed
  4. sweetchuck
    sweetchuck Gast

Neue SSD für MacBook Pro?

#3 sweetchuck
  5. toreador
    toreador Gast

Welche 64GB (2x 32) RAM für i9-9900K oder 3950X?

Silentspeed schrieb: Warum nicht einfach ein MacBook Pro 16 Zoll mit 64 GB RAM, einem quasi identischen Prozessor und bei Bedarf bis zu 8 TB SSD und dann auch noch genau für einen Profi wie dich, wie Apple immer so schön sagt MacBook Pro 16 Zoll (Schwächen, Verbesserungen, Vergleiche, Ausblick 2020) Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich verwechselst Du mich mit Irgendjemanden, anders kann ich diesen Beitrag nicht werten.

#3 toreador
  6. Mr_Mystery
    Mr_Mystery Gast

Benutzerdefinierte Auflösungen unterhalb nativer Auflösung nicht bildschirmfüllend

Ja ein Treiber-Update hat das Problem behoben. Beim MacBook Pro 16 Zoll - Bootcamp war die Treibersuche zwar etwas schwierig aber nun funktioniert es. Vielen Dank.

#3 Mr_Mystery
Thema:

Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel?

Die Seite wird geladen...

Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel? - Similar Threads - Samsung C49RG94SSR MacBook

Forum Datum

Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen

Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen: Samsung SmartThings: Partner können den Standard Matter testen Das Unternehmen hat ein frühes Programm gestartet, in welchem sich andere Hersteller mit ihren Produkten in Bezug auf den kommenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits Amazon.it, der italienische Ableger des Online-Shops, konnte es nicht mehr abwarten: Dort ist das Tablet nicht nur bereits...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Google und Samsung wollen das Teilen von Gesundheits- und Fitness-Daten vereinfachen

Google und Samsung wollen das Teilen von Gesundheits- und Fitness-Daten vereinfachen: Google und Samsung wollen das Teilen von Gesundheits- und Fitness-Daten vereinfachen So setzt Samsung nun auch auf Wear OS. Gemeinsam möchte man aber zusätzlich das App-übergreifende Teilen von...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Samsung Galaxy Z Flip4: Render zeigen das kommende Smartphone

Samsung Galaxy Z Flip4: Render zeigen das kommende Smartphone: Samsung Galaxy Z Flip4: Render zeigen das kommende Smartphone Ob diese am Ende dem fertigen Produkt entsprechen werden, ist aber natürlich schwer zu beurteilen. Die offizielle Vorstellung des...

Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr

Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr: Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr Und während man noch über das Armbanduhren-Betriebssystem Wear OS philosophierte, äußerte man sich unter anderem auch...

Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern

Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern: Samsung Galaxy Z Fold4 zeigt sich auf angeblichen Rendern Erst kürzlich hatte ich darüber berichtet, dass man da wohl leider nicht über die Aufladung mit mehr als 25 Watt hinausgehen wird. Nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern Offiziell vorgestellt worden, ist dieses Tablet noch nicht. Laut Leaks setzt Samsung auf einen Snapdragon 720G von Qualcomm und 4 GB RAM....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Samsung Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 offenbar weiterhin mit 25-Watt-Aufladung

Samsung Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 offenbar weiterhin mit 25-Watt-Aufladung: Samsung Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 offenbar weiterhin mit 25-Watt-Aufladung Wer gehofft hatte, die Smartphones würden sich schneller aufladen lassen, als Vorgängermodelle, muss wohl...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12: Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12 Beim Namen zeigt man sich wenig kreativ, so soll das Gerät auf den Namen Galaxy Tab S6 Lite 2022 hören. Sprich: Man nutzt den...

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance: Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance Der Name soll Programm sein, denn die Südkoreaner bescheinigen den Karten bis zu 16 Jahre Zuverlässigkeit für 24/7-Aufzeichnungen....

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Samsung Galaxy M53 5G kommt für 469 Euro nach Deutschland

Samsung Galaxy M53 5G kommt für 469 Euro nach Deutschland: Samsung Galaxy M53 5G kommt für 469 Euro nach Deutschland Es handelt sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone zum Preis von 469 Euro. Im Inneren steckt als SoC der MediaTek Dimensity 900....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Samsung Frühlings-Deals: Bis zu 2.400 Euro Cashback beim TV- und Soundbar-Kauf

Samsung Frühlings-Deals: Bis zu 2.400 Euro Cashback beim TV- und Soundbar-Kauf: Samsung Frühlings-Deals: Bis zu 2.400 Euro Cashback beim TV- und Soundbar-Kauf Der Zeitraum der Aktion erstreckt sich noch bis 31. Mai 2022. Samsung Frühlings-Deals: Bis zu 2.400 Euro Cashback...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022
Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden