Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen Nun ja, dieses Mal kann man einige Annahmen aber auch durchaus verstehen. Genauer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen

    Nun ja, dieses Mal kann man einige Annahmen aber auch durchaus verstehen. Genauer gesagt, geht es um eine Markeneintragung bei der EUIPO (European Union Intellectual Property Office) von Samsung, die den Namen „Samsung Buds“ trägt..

    Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen
     
Thema:

Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden