Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

Diskutiere und helfe bei Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

    Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein. Auch das gebogene Design finde ich persönlich für einen Monitor gar nicht verkehrt, während ich es bei TVs ablehne – denn am Fernseher sitzt man häufig nicht allein und dann ist es schwer für zwei Personen eine ideale Sitzposition zu finden, es sei denn man kuschelt die ganze Zeit.

    Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots
     
Thema:

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden